Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
war irgendwie klar!
aber naja kann man noch mit starken anstrengungen verkraften!
viel schlimmer find ich VOLBEAT :D
aber egal ;)
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
uuuhh...Gay Metalcore gabs auch letztes Jahr schon...also warum rumheulen?
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
stößt jetzt nich unbedingt ne begeisterungswelle bei mir aus, aber wenns die zeit erlaubt werd ichs mir aus interesse anschauen

man muss schon sagen das sie technisch nicht unbedingt schlecht sind, nur werden sie viele fans aufs woa locken, die weniger als die band selber meinem geschmack entsprechen
 

Ulvsblakk

Newbie
22 Sep. 2008
24
0
46
575.99 km nach Wacken
All the world's a stage,
And all the men and women merely players:
They have their exits and their entrances;
And one man in his time plays many parts,[...]


W. Shakespeare


Seht das ganze doch nicht so ernst :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xPLic|T

Member
20 Feb. 2008
38
0
51
och schade.. dachte man kann geld für besseres zb equilibrium oder finntroll oder hmm slayer?? ausgeben .. naja wayne, time to grill ^^
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
joa werd se mir glaub ich auch mal anschauen... sind technisch echt nicht schlecht und einige Lieder gehen mächtig ab... von einigen nervigen "powerballaden" mal abgesehen... die metalwelt hat sie zu schnell verschrien,weil se mächtig gehypt wurden,aber das hat nichts unbedingt über ihre spielerischen/musikalsichen Leistungen zu sagen ... also wenn nichts anderes geiles gleichzeitig spielt,bin ich dabei