So von meiner Seite noch ein weiterer 1-er Post, den die meisten nach 3 Zeilen runter scrollen werden
Ich muss sagen, dass es mir ziemlich sauer aufgestoßen ist, als ich die News auf der Seite gelesen habe... aber:
Nicht, weil ich die Musik der Band nicht mag.
Nicht, weil ich denke, dass sie nicht nach Wacken gehören.
Obwohl die zwei Punkte auf mich zutreffen, ist es mir eigentlich recht egal, dass sie in Wacken spielen. Was mich aber dagegen gestört hat, ist die mehr oder weniger versteckte Rhetorik der News:
Ich denke jeder, der das liest, fängt da automatisch an für sich das zu interpretieren... In mir (persönlich!) erweckt das einfach den Eindruck, dass die Organisation mehr Wert auf Namen legt, die sich über die Presse verkaufen lassen, als auf Bands, die bekanntlich recht beliebt sind in der Community aber keinen Furz in der Medienlandschaft interessiert
(sein es nun Sodom, Saxon oder auch andere).
Den Post nun kurz gefasst: Ich denke das zeigt einfach, dass die Organisatoren sich lieber potentiellen Werbe- oder Marketingzwecken zuwenden, als den "Fans" des Festivals... und das finde ich einfach nur schade.
Ob da nun BfmV auf irgend ner Bühne rumdudelt oder nicht, wird ja im Endeffekt fast jedem am Gesäß vorbei gehen, der sie nicht sehn will