Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

  1. Raving Guard

    Raving Guard Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sry doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Dezember 2008
  2. Raving Guard

    Raving Guard Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh man ey was ist das für ein schei*? bullet gehören vllt. nach rock am ring... aber doch nich bitte zu einem heavy metal festival... das wäre ja fast so wie wenn man AC DC im Schlager Fernsehen sendet....


    Also ich weis jetzt schon es wird ein Tag geben sich am Campingplatz zu besaufen und vllt. gibt es ja ne meute die die bullets... toll finden... und man was lustiges mit denen machen... bei dieser bisherigen zusammenstellung.. >_<
     
  3. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    ach die sagen doch sowieso wieder ab:D sowie die letzten 2 jahre auch:rolleyes:
     
  4. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Sowas wie ein oder zwei bier mit ihnen trinken? :)

    :rolleyes:
     
  5. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse die band wirklich extrem...und normalerweise würde ich mich auch sowas von über diese band ärgern! Aber leider werde ich nicht zum Jubiläum erscheinen. Mir gefallen die bands leider absolut nicht. Nur Nevermore und Napalm Death wären ein Grund für mich dort hin zu fahren. Wenn man sich nun die Situation anschaut. Die Tickets sind schweineteuer, eben diese fast ausverkauft und bisher sind nur um die 4-5 bands dabei, die mich interresieren (wovon halt nur 2 mich dazu bewegen könnten dorthin zu fahren). Logischerweise werde ich meine Reise zum Wacken nur dann antreten, wenn noch wirklich viel im lineup passiert. An die Leute, die sich aufregen. Lasst gut sein geht in euch euren "Zorn" :rolleyes: haben solche Schwachmatenbands nicht verdient :o.

    Rotting while they breath, Death comes slow.
     
  6. Samael

    Samael Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    /sign
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.611
    Zustimmungen:
    2.120
    uuuaaahhh *gähn* es wird langsam langweilig:o
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    ehrlich gesagt war mir vorhin langweilig und deswegen wollte ich mich mit dir streiten, weil ich vom Lesen deiner Beiträge weiß, dass man mit dir lange diskutieren kann. Und dann krieg ich so eine unpolemische Antwort :o:(
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Diese netten Herren hätten gern das nachfolgende Billing, oder sie werden sehr, sehr böse.:o

    [​IMG]



    [​IMG]

    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Raving Guard

    Raving Guard Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein oder zwei Bier...^^ natürlich getreu dem Sinn einer Wall of Death oder eines Circles... :) Nun ja meine Freundin wird sich freuen über die leute... nur sind sie A Live Miserabel... und zweitens schimpfen die sich ja metalcore... und metalcore ist so was von schlecht.. kann ich mir auch emogegrunze anhören kotz ich dennoch von ^^ selbst wenn der edle Tropfen hopfen nicht mit im spiel ist..


    gruß Raving
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.611
    Zustimmungen:
    2.120
    :eek:sehr furchterregend.bloß nicht provozieren!!!:D
     
  12. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    304
    Die sind SCHEISSE !!!

    Nur mal so in den Raum.

    Dafür ist dann kein Slot frei für?: Slayer, Anthrax, Testament, Heathen, Overkill, Death Angel pder sogar Motörhead ???

    Tja - leider habe ich schon ein Ticket, vll. finde ich ja ein BfmV-Kiddie, was kaufbereit ist. Und danach werde ich auch nicht mehr blind in den augustinen X-Mas-Haufen greifen.

    Mag sein, daß Ihr eine neue tolle Zielgruppe entdeckt habt, aber das sind nur Saison-Kunden. Eine Tonne Metal-Kunden verliert Ihr gerade ...
     
  13. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Gut, dann Tschüssssssssss!!!!! :D

    Kann das geheule wegen einer Band eh nicht mehr hören!
     
  14. Lord Borak

    Lord Borak Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wegen einer Band die Karte verkaufen? Omfg!!!!11einself Die mögen ja scheiße sein aber solange sie nich wie Lordie letztes jahr als einzige um 4:00 uhr spielen und man sie auf den umleigenden Zeltplätzen hört, muss man sich den schrott doch nicht antun.
     
  15. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    endlich, yeah darauf hab ich solange gewartet:)
     

Diese Seite empfehlen