Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raving Guard

Newbie
22 Nov. 2008
6
0
46
Oh man ey was ist das für ein schei*? bullet gehören vllt. nach rock am ring... aber doch nich bitte zu einem heavy metal festival... das wäre ja fast so wie wenn man AC DC im Schlager Fernsehen sendet....


Also ich weis jetzt schon es wird ein Tag geben sich am Campingplatz zu besaufen und vllt. gibt es ja ne meute die die bullets... toll finden... und man was lustiges mit denen machen... bei dieser bisherigen zusammenstellung.. >_<
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Ich hasse die band wirklich extrem...und normalerweise würde ich mich auch sowas von über diese band ärgern! Aber leider werde ich nicht zum Jubiläum erscheinen. Mir gefallen die bands leider absolut nicht. Nur Nevermore und Napalm Death wären ein Grund für mich dort hin zu fahren. Wenn man sich nun die Situation anschaut. Die Tickets sind schweineteuer, eben diese fast ausverkauft und bisher sind nur um die 4-5 bands dabei, die mich interresieren (wovon halt nur 2 mich dazu bewegen könnten dorthin zu fahren). Logischerweise werde ich meine Reise zum Wacken nur dann antreten, wenn noch wirklich viel im lineup passiert. An die Leute, die sich aufregen. Lasst gut sein geht in euch euren "Zorn" :rolleyes: haben solche Schwachmatenbands nicht verdient :o.

Rotting while they breath, Death comes slow.
 

Samael

Newbie
25 Sep. 2008
6
0
46
Hell und gelegentlich Valhalla
So von meiner Seite noch ein weiterer 1-er Post, den die meisten nach 3 Zeilen runter scrollen werden ;)

Ich muss sagen, dass es mir ziemlich sauer aufgestoßen ist, als ich die News auf der Seite gelesen habe... aber:

Nicht, weil ich die Musik der Band nicht mag.
Nicht, weil ich denke, dass sie nicht nach Wacken gehören.

Obwohl die zwei Punkte auf mich zutreffen, ist es mir eigentlich recht egal, dass sie in Wacken spielen. Was mich aber dagegen gestört hat, ist die mehr oder weniger versteckte Rhetorik der News:



Ich denke jeder, der das liest, fängt da automatisch an für sich das zu interpretieren... In mir (persönlich!) erweckt das einfach den Eindruck, dass die Organisation mehr Wert auf Namen legt, die sich über die Presse verkaufen lassen, als auf Bands, die bekanntlich recht beliebt sind in der Community aber keinen Furz in der Medienlandschaft interessiert ;) (sein es nun Sodom, Saxon oder auch andere).
Den Post nun kurz gefasst: Ich denke das zeigt einfach, dass die Organisatoren sich lieber potentiellen Werbe- oder Marketingzwecken zuwenden, als den "Fans" des Festivals... und das finde ich einfach nur schade.
Ob da nun BfmV auf irgend ner Bühne rumdudelt oder nicht, wird ja im Endeffekt fast jedem am Gesäß vorbei gehen, der sie nicht sehn will :rolleyes:


/sign
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Du müsstest eigentlich wissen, dass ich den begriff der Trueness nicht ernsthaft verwende :rolleyes: Mir gings um diesen sinnfreien Post, dass nur Black/Death/Thrash kommen müsste.
Mir gings halt nur darum, dass nur gemeckert wird (auf erbärmlich niedrigem Niveau), aber keinerlei Konsequenzen gezogen werden. Du bist eine der Ausnahmen der Meckerer, der wenigstens konsequent handelt-von daher werd ich dich nicht angreifen.. ;) Und auf Menschen wie dich waren meine Beiträge ja auch nicht gemünzt...
ehrlich gesagt war mir vorhin langweilig und deswegen wollte ich mich mit dir streiten, weil ich vom Lesen deiner Beiträge weiß, dass man mit dir lange diskutieren kann. Und dann krieg ich so eine unpolemische Antwort :o:(
 
L

Lord Soth

Guest
Diese netten Herren hätten gern das nachfolgende Billing, oder sie werden sehr, sehr böse.:o

l_566947171d7551d0b67b878f89fa4368.jpg




Death_Metal_Holocaust_by_infernosil.jpg


:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Raving Guard

Newbie
22 Nov. 2008
6
0
46
Sowas wie ein oder zwei bier mit ihnen trinken? :)

:rolleyes:

Ja ein oder zwei Bier...^^ natürlich getreu dem Sinn einer Wall of Death oder eines Circles... :) Nun ja meine Freundin wird sich freuen über die leute... nur sind sie A Live Miserabel... und zweitens schimpfen die sich ja metalcore... und metalcore ist so was von schlecht.. kann ich mir auch emogegrunze anhören kotz ich dennoch von ^^ selbst wenn der edle Tropfen hopfen nicht mit im spiel ist..


gruß Raving
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Die sind SCHEISSE !!!

Nur mal so in den Raum.

Dafür ist dann kein Slot frei für?: Slayer, Anthrax, Testament, Heathen, Overkill, Death Angel pder sogar Motörhead ???

Tja - leider habe ich schon ein Ticket, vll. finde ich ja ein BfmV-Kiddie, was kaufbereit ist. Und danach werde ich auch nicht mehr blind in den augustinen X-Mas-Haufen greifen.

Mag sein, daß Ihr eine neue tolle Zielgruppe entdeckt habt, aber das sind nur Saison-Kunden. Eine Tonne Metal-Kunden verliert Ihr gerade ...
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Gut, dann Tschüssssssssss!!!!! :D

Kann das geheule wegen einer Band eh nicht mehr hören!
 

Lord Borak

Newbie
29 Feb. 2008
12
0
46
Wegen einer Band die Karte verkaufen? Omfg!!!!11einself Die mögen ja scheiße sein aber solange sie nich wie Lordie letztes jahr als einzige um 4:00 uhr spielen und man sie auf den umleigenden Zeltplätzen hört, muss man sich den schrott doch nicht antun.