Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

  1. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    brav^^ so sollte es sein... wenn sie euch aufregen einfahc net zum auftritt gehn oder gar net zu wacken kommen... auf jeden fall net alle voll heulen wie kiddies vor denen ihr euch auf wacken so fürchtet
     
  2. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unbedingt, in meinem Freundeskreis hören vielleicht 2-3 Leute Metal, dabei überschneiden sich unsere Geschmäcker nur ganz knapp. (Einer hört fast nur Folk und Black, der andere eher Hardcore und Punk, und ich Trash und Death). Bei mir hat es durchs Fernsehen angefangen, als ich mit 10 auf MTV "Engel" gesehen habe, danach Metallica und dann kam das Internet dazu, wo man Bands über Foren empfohlen bekommt und sich dann mal anhört auf Youtube oder Myspace...

    @Son of Oden: Ich bin 23 und habe nie Linkin' Park, SoaD oder ähnliches gemocht. *sich-schauder*. :D ;)

    Mir ist es eigentlich recht egal, ob BfmV nach Wacken kommt oder nicht. 2008 habe ich nicht mal die Hälfte der Bands gekannt oder gemocht!! Wozu auch? Mehr als 15-20 Konzerte würde ich sowieso nie schaffen, aber ich fand es trotzdem endgeil!! Also nehme ich diese Bands auch in Kauf und lasse die anderen Leute ihren Spaß haben.
    Man KANN sich sowieso nicht alles ansehen, also profitiere ich sogar von den Bands die ich nicht mag, indem ich einen trinken gehe, mir den Markt anschaue, mit irgendwelchen Leuten quatsche oder mich auf dem Camp ausruhe. Das könnte ich alles nicht tun, wenn ich alle Bands würde sehen wollen, ausser wenn ich verzichte, was ja mies wäre.
    Und egal ob hier ein paar Leute über eine Band meckern, es werden sich auch ohne euch tausende von Leuten vor den Bühnen tummeln! Denn ich kann mir vostellen, dass es vor einem jahr genau dieselben Diskussionen wegen zB Nightwish oder As I Lay Dying gab. Die Festivalarea war trotzdem gerammelt voll!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Januar 2009
  3. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich hab meinen Musikgeschmack langsam vermetalt :)
    Meine erste Lieblingsband waren Ärzte, dann kamen Anti-Flag und System of a Down, dann Slipknot :)P), dann HammerFall, dann die neuen Reiter, dann die alten Reiter und schon ist man Metal ;)
     
  4. corpsegrinder13

    corpsegrinder13 Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich finds auch nicht toll das die zum woa kommen weil dann so viele poser und mitläufer her kommen.Das is mir aber egal es kommen ja noch genug andere und es stehen ja noch längst nicht alle bands fest also denk ich mal es wird 2009 nicht schlecht!
     
  5. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Soll ich lachen oder weinen?:confused::rolleyes::o
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    *schalt* BFMV sind dann ja auch weg ;)
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Komisch ist das irgendwie :confused:
     
  11. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Genau...das wollt ich damit sagen^^

    Lol, die sagen doch ncith das 3 mal hintereinander ab ey

    Als Veranstalter würd ich die nieeeeee wieder einladen...
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    hauptsache ;)

    also wenn bei denen slayer gefragt hat, ob die coheadliner machen und
    somit die wahl stand "nen Festival" in Europa oder USA-Tournee mit Slayer ;)
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    JUNGS GUCKT GENAUER HIN DER 30 IST FREI SLAYER IST HEADLINER AUF WACKEN !!!
     
  14. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    *lol* :D
     

Diese Seite empfehlen