Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Dezember 2008.

1. anunknownperson

anunknownperson W:O:A Metalhead

Diese ganze "hört auf zu heulen" Scheiße nervt langsam. :o

:rolleyes::D

2. Gamaggedon

Gamaggedon W:O:A Metalhead

naja im herzen werden wir trauern...aber deswegen net das wacken versauen lassen...entweder net hingehen oder die auslachen die hingehen :D:D:D

so einfach ist das ^^...oder so viel saufen das es wieder lustig ist die zu hören *gg*

3. anunknownperson

anunknownperson W:O:A Metalhead

:confused:

4. Rick

Rick W:O:A Metalhead

Finde dieses "Wenn die kommen verkauf ich meine Karte" noch viel nerviger....
    :D :D :D

5. Lord Borak

Lord Borak Newbie

/sign

so muss das ablaufen ;) einfach mitm bier daneben setzten und auslachen. find ich nen tollen plan wer is dabei? xD

6. nagi769

nagi769 Newbie

jup genauso sieht es aus !!!!!
    Gibt halt wesentlich mehr leute als die meisten hier denken, die sich einen Tag nen Obituary Konzi geben, am nächsten bei Muse stehen, mal schnell nen Dimmu Borgir Konzert dazwischen schieben, sich noch schnell HSB & Terror Konzi geben um die Woche dann mit Snow Patrol oder Razorlight abzuschließen. und sich dann immer noch ärgern das nicht auch noch Kreator,Foo Fighters,Kings of Leon,Amon Amarth, Sigur Ros,Kaiser Chiefs oder In Flames gespielt haben.
    Und auf all diesen Konzerten sieht man immer wieder die gleichen Leute. Das sind die die sich nicht durch Genres eingrenzen lassen......
    Ein Festival wo nur Bands wie Sodom,Saxon und Hammerfall spielen ist einfach nicht rentabel weil diese Bands zu wenig Leute interessieren! Die Mischung macht es halt.

7. Steelbanger

Steelbanger Member

:confused:

8. juli_on_666_tour

juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

ich denke auch das man wegen ein zwei schlechten?!? bands die karte nicht verkaufen muss immerhin sind schon großartige bands wie amon amarth hammerfall machine head und in flames bestätigt allein die sind ein grund die karte zu behalten und es sind noch 236 tage bis zum W:O:A bis dahin wird das billing um die 80 bands enthalten und auch welche für die die jetzt bei bullet oder callejon rumnörgeln
    ich finde bullet ist eine großartige verstärkung fürs billing und werd se mir auch warscheinlich angucken wenn se nicht gleichzeitig mit amon amarth oder so laufen =P ansonsten denke ich das bis zum sommer noch einige klasse bands den weg ins billing 2009 finden werden.

9. *Fee

*Fee W:O:A Metalmaster

Bis ich gerade deinen Post gelesen hab, dachte ich, ich hätte deren Musik schon immer scheiße gefunden und nie gehört. Wie dumm von mir.:)

Ja genau:rolleyes::D

10. kleinefrau

kleinefrau Newbie

:mad:

also ich bin auch 17... hab aber nie sonne bandy gehört, wiel ich die immer scheiße fand... hab mit sachen wie machine head und entombed angefangen ...naja mitlerweile bin ich bis auf machine head nicht mehr so davon angetan (vom schweden- death krams) aber ich glaub ich hab mich mit meiner entwicklung zu cock and ball torture, aborted etc ganz gut gehalten mhh naja wollte nur mla meinen senf dazu geben ich find diesen ganzen kinder metal scheiße!

11. J0llY

J0llY W:O:A Metalhead

ich hoffe das die wieder absagen, das waren immer gute nachrichten!:(

12. Metalhead of switzerland

Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

Dann hattest du wohl das Glück, Leute zu kennen, die dich dem Metal näher gebracht haben, denn ich bezweifle ernsthaft, das jemand ohne äussere Einflüsse auf die Idee kommt, sich Sachen von Machine Head und Entombed anzuhören:o

13. kleinefrau

kleinefrau Newbie

jo hatte ich auch!
    bin ich aber auch ganz froh drüber :p
    sonst wär ich jetzt nicht da , wo ich bin und mein metal geschmack hat sich extrems extremisiert ^^

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  14. M4D

M4D W:O:A Metalhead

ich habe diese beiträge nur teilweise überflogen und mal wieder erstaunt festgestellt wie intollerant, hier einige, die sich selbst als Trve bezeichnende menschen, aufführen wegen einer band.
    ich kanns net verstehen nur weil die band öffentlich bekannter ist als andere und so auch (anscheind verhasste) kiddies / jüngere menschen diese band zuhören bekommen ist die musik nicht schlecht... ich finde einige lieder von ihnen gar nicht mal so schlecht ... ach btw ich höre auch Seeed und Die Ärzte .... ich weiß sowas geht natürlich net ... aber bedenkt ich wurde zB von system und rammstein zum metal herrangeführt... ich finde BFMV ganz gut in der hinsicht denn von denen ist der Weg wesentlich kürzer.... sonlange musik einem gefällt sollte man sie hören und nicht menschen nach ihrer musik beurteilen.... und schon gar net die musik nach den menschen... (nur weil emos Bullet hören ist es kein emo metal sondern immer noch Metalcore) denn unter den viva zuschauner die BMFV hören seht ihr nicht mehr die, die BMFV schon vor ihrem erfolgt hörten....
    hört euch erstma ein paar songs wie Walking the Demon (mein fav von denen) an. dann seht ihr das es eine wie ich finde gute "einstiegsband" zum metal ist.... und sicher gefällt sich auch genügen leuten...
    (BTW das gleiche geht an alle die ähnliche sachen zu LORDI 08 gepostet haben!!!)
    -=FLAME ON=-

15. Bierco

Bierco W:O:A Metalhead

hmjo, anfangs hats mich auch ein wenig aufgeregt, aber eigentlich isses mir recht schnuppe ob sie kommen oder nich, ich werd sie mir nicht ansehen und gut is

Diese Seite empfehlen