entweder net hingehen oder die auslachen die hingehen
Diese ganze "hört auf zu heulen" Scheiße nervt langsam.
naja im herzen werden wir trauern...aber deswegen net das wacken versauen lassen...entweder net hingehen oder die auslachen die hingehen
so einfach ist das ^^...oder so viel saufen das es wieder lustig ist die zu hören *gg*
Nabend...
jetzt melde ich mich als bisheriger Leser dieses Forums auch mal zu Wort.
Bis vor 8 Jahren oder so war ich überzeugter Metaller, lange Haare, Kutte usw...irgendwie hab ich mich dann aus dieser Richtung entfernt, die Szene ist mir einfach zu blöd geworden. Damals fing es an und es wurde , so wie man hier lesen kann, immer schlimmer. Sobald eine "neue" Musikrichtung entsteht und man sich nicht damit anfreunden kann, wird diese verteufelt oder alle Freunde dieser Musik aufs übelste beschimpft. Was ich hier über Emos lesen muss..einfach zum kotzen! Als ich mit dem Metal angefangen habe, Anfang der 90ger, war ich froh über jedes bischen Toleranz das mir und meinen Kollegen entgegengebracht wurde. Wir, die Metaler, tolerant wie keine andere Bewegung - so hieß es zumindest immer. Meine Güte, was haben wir mit Punks und Skatern damals gefeiert, deren Musik gehört und Spaß gehabt.
Irgendwann änderte sich das leider und inzwischen schämt man sich fast schon....ich höre meinen Metal immer noch, habe aber auch nichts gegen Snow Patrol oder Coldplay einzuwenden. Und nun? Bin ich nun ein böser Mensch? Ich bin sicher "true"er hier als viele andere! Und ja, es heisst "True", für alle die das Wort scheinbar nicht schreiben können!
Ist nur meine Meinung...diese beruht aber auf MEINEN Erfahrungen!
jup genauso sieht es aus !!!!!
Gibt halt wesentlich mehr leute als die meisten hier denken, die sich einen Tag nen Obituary Konzi geben, am nächsten bei Muse stehen, mal schnell nen Dimmu Borgir Konzert dazwischen schieben, sich noch schnell HSB & Terror Konzi geben um die Woche dann mit Snow Patrol oder Razorlight abzuschließen. und sich dann immer noch ärgern das nicht auch noch Kreator,Foo Fighters,Kings of Leon,Amon Amarth, Sigur Ros,Kaiser Chiefs oder In Flames gespielt haben.
Und auf all diesen Konzerten sieht man immer wieder die gleichen Leute. Das sind die die sich nicht durch Genres eingrenzen lassen......
Ein Festival wo nur Bands wie Sodom,Saxon und Hammerfall spielen ist einfach nicht rentabel weil diese Bands zu wenig Leute interessieren! Die Mischung macht es halt.
Wenn mir hier irgendwer erzählen will, er habe früher nicht auch Linkin Park oder System of a Down (oder ähnliches) gehört, ist schlichtweg ein Lügner.
Dankt diesen Bands auf Knien, denn so wird die Jugend an gute Musik herangeführt.
Leute, kommt mal allgemein klar!
Bevor irgendwer nen Kommentär rauslässt - ich bin 17 Jahre alt.
Doch auch ich mit meinem bescheidenen Alter kann gute Musik geniessen - auch live in Wacken.
Wenn mir hier irgendwer erzählen will, er habe früher nicht auch Linkin Park oder System of a Down (oder ähnliches) gehört, ist schlichtweg ein Lügner. Dankt diesen Bands auf Knien, denn so wird die Jugend an gute Musik herangeführt.
Natürlich habe auch ich das ganze Zeugs gehört, irgendwann habe ich dann Rammstein entdeckt und nochmal irgendwann habe ich dann angefangen gute Musik zu hören. Und bitte, bitte hört auf, die Leute nach ihrem Alter zu beurteilen. Wenn man eure Posts liest, könnte man fast meinen dass alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahren "Mainstream Kiddies sind, die alle gleich aussehen" (wörtlich zitiert) sind, und alle drüber dann richtig trve und gute Menschen... Ich für meinen Teil bin auch nicht gerade erbaut, dass BfmV ans Wacken kommen, da ich sie selber nicht mag, und es schade finden dass die Wacken Open Air Organisatoren so viel "Geld ausm Fenster werfen". Und dass ein Festival wegen einer Band-Bestätigung (von sehr, sehr, vielen) "vor die Hunde geht" (schon wieder wörtlich zitiert) wage ich stark zu bezweifeln.
Also: Schraubt mal alle einen Gang zurück und denkt noch mal drüber nach.
Ich hoffe dass sich die ganze Aufregung legt, und dass mehr Menschen wie Togi ans WOA 09 fahren.
Grüsse aus der Schweiz
also ich bin auch 17... hab aber nie sonne bandy gehört, wiel ich die immer scheiße fand... hab mit sachen wie machine head und entombed angefangen ...naja mitlerweile bin ich bis auf machine head nicht mehr so davon angetan (vom schweden- death krams) aber ich glaub ich hab mich mit meiner entwicklung zu cock and ball torture, aborted etc ganz gut gehalten mhh naja wollte nur mla meinen senf dazu geben ich find diesen ganzen kinder metal scheiße!
Dann hattest du wohl das Glück, Leute zu kennen, die dich dem Metal näher gebracht haben, denn ich bezweifle ernsthaft, das jemand ohne äussere Einflüsse auf die Idee kommt, sich Sachen von Machine Head und Entombed anzuhören