Eisregen in Bremen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Eliael, 08. September 2008.

  1. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    mit guter location, nicht zu beschissenen vorbands, am WE und mit etwas werbung kriegste genug publikum
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mein 2/7 siehste z.B. aufm Hoa und naja, dat Raging Death Date is einfach nur geil!:D:cool:
     
  3. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall. Und wir würden natürlich helfen eine virale Newsverbreitung in die Gänge zu kriegen ;)

    Ein Konzert auf Bremen-Rockt.de anzukündigen reicht nicht, es gibt so viele Bremer, die von diesem Portal noch NIE gehört haben, auch seltsam... Irgendwie muss die Szene echt mal zentralisiert werden, damit auch jeder bestimmte Mitteilungen mitbekommt und Events einfach unterstützt werden, damit sie auch in Zukunft stattfinden können.

    EDITH sagt: Und wir brauchen unbedingt ne neue Metalnacht / neuen DJ :o Lepsky ist echt nett und kann auch witzig sein, aber er hat seine fünf CDs, seine 10 Fans die die gut finden und das wars. Ich habe mal fast drei Stunden auf nen Song von Suffocation gewartet den ich mir gewünscht hatte. Aber "er passte nicht rein". :) Warum passt denn ein Metalsong nicht in das Programm einer METAL-Party? :confused:

    Nach so vielen ähnlichen Erfahrungen ist es klar, dass viele Leute die angekündigten Metalparties einfach nur noch meiden und, wie Soth schon sagte, lieber mit ner Kiste Bier zu Hause feiern wo man das Musikprogramm auch besser gestalten kann. Nämlich abwechslungsreich, mit einem Mix durch alle Genres (das ist es ja, was den Metal ausmacht), und einer Prise neuer Songs.

    Wenn ich "Holy Diver" höre, dann muss ich echt schon langsam kotzen, dabei ist der Song echt witzig, aber wenn man ihn STÄNDIG gespielt bekommt, dann kommt man sich doch vor wie ein Mainstream-Radiohörer. Da wird auch ein Song 55 Mal am Tag gespielt :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    /word

    np: DIO - Holy Diver :D :p
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    holy diver könnte man mal wieder hören fällt mir da ein
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Hmm also ich weiss ehrlich gesagt net ob ihr da den laden so voll bekommt.
    Also ich fand das moments relativ leer und bin der meinung das eisregen mehr leute kennen als dark age.
    Ich persönlich find dark age saugeil, hab sie auf dem uftg 2005 gesehen und da war vor der bühne net wirklich viel los obwohl sie so gegen 14.00 Uhr gespielt haben. Probieren würd ich das mal aber ob das was wird weiss ich net
     

Diese Seite empfehlen