Eisregen in Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich nicht. Zu teuer, nur für Galskap zahl ich keine 18 Ocken, und die andern beiden Bands find ich mal so richtig beschissen...:o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.662
149
118
38
Hamburg
Der Beatclub ist klasse!


Sex, Schnapps, Speck und Rock`n`Roll! :D

Aber auf Eisregen habe ich nu mal gar keinen Bock mehr.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
das konzert findet nun übrigens im Moments statt.

Für mich ist es übrigens der Abschiedsgig von Galskap, würd mich freuen nochma die Nasen von Lord Soth, Wackenmike und allen andern Forumshomies zu sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
38
Bremen
Website besuchen
Wie, dein Abschiedsgig von Galskap??? Wer von denen biste denn eigentlich *blödfrag*

Ich werd wohl nicht da sein können, da am gleichen Tag Amon Amarth und Satyricon in Lengerich bei Osnabrück spielen! Das reizt mich dann doch mehr... Zumal da auch noch Belphegor und Desaster dabei sind und ich dafür auch noch Geld BEKOMME!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
38
Bremen
Website besuchen
Seit wann sollte denn das Eisregen Konzi im Ting sein??? Ds wäre für Eisregen ja mal viel zu klein gewesen... Vielleicht verwechselst du das, dass wir letztes Wochenende im Ting gespielt haben!?