am 13. Dezember, zusammen mit Transilvanian Beat Club und Galskap im Wehrschloss zu Bremen (Osterdeich), 18 Euro. Ich hab mein Kärtchen, und, wer kommt noch ?
Ich nicht. Zu teuer, nur für Galskap zahl ich keine 18 Ocken, und die andern beiden Bands find ich mal so richtig beschissen...
Der Beatclub ist klasse! Sex, Schnapps, Speck und Rock`n`Roll! Aber auf Eisregen habe ich nu mal gar keinen Bock mehr.
hab die im juni ma live gesehen und hab selten was langweiligeres gesehen,fand die total öde halt...!
nö.aber je leerer, desto leichter komm ich von nem guten Platz zum zuschauen wieder zur Bar und zurück
das konzert findet nun übrigens im Moments statt. Für mich ist es übrigens der Abschiedsgig von Galskap, würd mich freuen nochma die Nasen von Lord Soth, Wackenmike und allen andern Forumshomies zu sehen
Wie, dein Abschiedsgig von Galskap??? Wer von denen biste denn eigentlich *blödfrag* Ich werd wohl nicht da sein können, da am gleichen Tag Amon Amarth und Satyricon in Lengerich bei Osnabrück spielen! Das reizt mich dann doch mehr... Zumal da auch noch Belphegor und Desaster dabei sind und ich dafür auch noch Geld BEKOMME!
Seit wann sollte denn das Eisregen Konzi im Ting sein??? Ds wäre für Eisregen ja mal viel zu klein gewesen... Vielleicht verwechselst du das, dass wir letztes Wochenende im Ting gespielt haben!?
Hmm, okay, dann isses schlecht möglich Aber das das im Moments sein soll ist schon seit ein paar Wochen bekannt...