Eisregen in Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Soth, du hast wirklich was verpasst. V.a. weil Tbc ausgefallen sind und dafür Moder da waren :D :D :D

Bei jeder anderen Band hätt ich die Kohle ausgegegben aber nicht für Eisregen, sorry....:o

Auch wenns schade ist, aber naja.... Moder hab ich ja schon ein paarmal gesehn, sind echt gut.;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Bei jeder anderen Band hätt ich die Kohle ausgegegben aber nicht für Eisregen, sorry....:o

Auch wenns schade ist, aber naja.... Moder hab ich ja schon ein paarmal gesehn, sind echt gut.;)

och die waren alle wirklich gut...
Eisregen natürlich großartig..

Galskap auch ziemlich geil

und Moder dafür, dass sie wohl erst an dem Tag davon erfahren haben, auch sehr gut-v.a. gegen Ende :)

erinnert mich aber dran, beim nächsten Mal mit Stiefeln zu Eisregen zu gehen... :D :D *autsch* Meine armen Füße :D :D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen

Ich auch ;) Vielleicht haste mich gesehe, hatte meine Kutte mit nem Sepultura-BP an.

Eisregen natürlich großartig...

Naja hab die um Januar schonmal gesehen, auf dem Winternoise Festival. Da waren Eisregen um längen besser. Nun gut vielleicht lag es in Bremen an der Sache mit dem Keyboarder.
Songauswahl war den Umständen entsprechen gut. Show eher mangelhaft, da hätte ich mehr erwartet.

Die beiden Vorbands fand ich beide eher mäßig... ;)
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Die beiden Vorbands fand ich beide eher mäßig... ;)

Du hast auch keinen guten Musikgeschmack :o:D:D

Eisregen: Mega scheiße. Und: HAHA! Der Sohn von der Keyboarderin ist wohl schwer krank (Krebs) und wurde operiert. Und dann sone Scheiße singen wie "Krebs macht frei!" Da kann ich echt nur sagen: HAHA! Sorry, ist echt bitter die Geschichte, aber wenn man schon so einen MIST von sich gibt.... die scheinen echt nicht viel auszusagen mit ihrer Musik. Und die Show war mega langweilig. Nach zwei Liedern fand ich es spaßiger mich vorn mit meinen Freunden zu unterhalten :)

Moder: SAU GEIL!!!! Menge: "EISREGEN!" Sänger von Moder: "Schnauze." - Gebolze. Sau geil!! *kicher*

Galskap: Ein RICHTIG gutes Konzert, sind sehr gut abgegangen, und ich hab endlich gute Fotos schießen können :D

Moments war gut gefüllt, geht bergauf in der Metalszene in Bremen. Am Freitag im Zucker wars auch gut gefüllt und Minion waren auch klasse! (Edith sagt: VIEEEEEEEEEEEEEEEL besser als Eisregen!) :D
 
Zuletzt bearbeitet: