Eisregen in Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Du hast auch keinen guten Musikgeschmack :o:D:D

Eisregen: Mega scheiße. Und: HAHA! Der Sohn von der Keyboarderin ist wohl schwer krank (Krebs) und wurde operiert. Und dann sone Scheiße singen wie "Krebs macht frei!" Da kann ich echt nur sagen: HAHA! Sorry, ist echt bitter die Geschichte, aber wenn man schon so einen MIST von sich gibt.... die scheinen echt nicht viel auszusagen mit ihrer Musik. Und die Show war mega langweilig. Nach zwei Liedern fand ich es spaßiger mich vorn mit meinen Freunden zu unterhalten :)

Moder: SAU GEIL!!!! Menge: "EISREGEN!" Sänger von Moder: "Schnauze." - Gebolze. Sau geil!! *kicher*

Galskap: Ein RICHTIG gutes Konzert, sind sehr gut abgegangen, und ich hab endlich gute Fotos schießen können :D

Moments war gut gefüllt, geht bergauf in der Metalszene in Bremen. Am Freitag im Zucker wars auch gut gefüllt und Minion waren auch klasse! (Edith sagt: VIEEEEEEEEEEEEEEEL besser als Eisregen!) :D


Ja leider verpasst. Moder und Galskap wäre schon geil gewesen :( Aber so nen 64ter Geburtstag is auch super, naja jedenfalls besser als Eisregen :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich auch ;) Vielleicht haste mich gesehe, hatte meine Kutte mit nem Sepultura-BP an.

Ach, der warst du :D
kay :D ja hab ich :D


Und: HAHA! Der Sohn von der Keyboarderin ist wohl schwer krank (Krebs) und wurde operiert. Und dann sone Scheiße singen wie "Krebs macht frei!" Da kann ich echt nur sagen: HAHA! Sorry, ist echt bitter die Geschichte, aber wenn man schon so einen MIST von sich gibt

a) Die Zeile hättst du meines Wissens nichmal bringen dürfen ;)
b) Das böse Titelstück des 2. Albums hat nichts mit der Krankheit namens Krebs zu tun-siehe Kommentar zur Beschlagnahmung..Es ging mehr um eine Krankheit, die sich zur Epidemie ausweitet-warum zum Geier sie da auch Krebs genommen haben...
c) Ist mir das zu bitter, um überhaupt drüber zu lachen...


Und den Umständen entsprechend fand ich sie großartig. Abgesehen davon, dasses mein erstes Eisregen-Konzert war :D

Und allein, dass sie die Hommage an die verblichene osteuropäische Lebensabschnittsgefährtin gespielt haben, hat mich so umgehauen... lalala... :)

Aber soll jeder seinem eigenen Geschmack folgen...:D
 

QRT

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2007
186
0
61
das eisregenfans den mist immer noch deuten wollen müssen - armes deutschlad
 
L

Lord Soth

Guest
a) Die Zeile hättst du meines Wissens nichmal bringen dürfen ;)
b) Das böse Titelstück des 2. Albums hat nichts mit der Krankheit namens Krebs zu tun-siehe Kommentar zur Beschlagnahmung..Es ging mehr um eine Krankheit, die sich zur Epidemie ausweitet-warum zum Geier sie da auch Krebs genommen haben...
c) Ist mir das zu bitter, um überhaupt drüber zu lachen...

Seit wann sind ganze Sätze in Deutschland verboten?:confused:
Wers glaubt.... scheiße isses immer noch....
Ich fands großartig. Schwarzer Humor at its best. Ich liebe Sarkasmus. Die Band ist da selber schuld....:o:rolleyes::D

das eisregenfans den mist immer noch deuten wollen müssen - armes deutschlad

Ich kann das auch deuten ohne Eiswürfelfan zu sein... die Band ist scheiße. Punkt. :o :p
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Natürlich ist es bitter, wenn jemand an der Krankheit leidet, aber wie schon des Öfteren erwähnt: Wer sowas von sicht gibt, sollte kein großes Mitleid erwarten. Bemitleiden tue ich das Kind schon - es ist schließlich ein Kind/Mensch - aber ich finde es einfach mal wieder nur erbärmlich solche "Provokationen" von sich zu geben, um ultra böse zu sein, und wenn dann so eine "böse" Situation im eigenen Leben passiert rumzuheulen ;)

Und bringen darf ich, was ich will, vor allem über ne Band die so kranke Sachen von sich gibt - ohne anscheinend hinter dem zu stehen, was sie da so fabrizieren (um 14-Jährige Gothics total zu begeistern :D)

Over and Out zu diesem Thema.

Fazit: Endlich war mal wieder wat los in Bremen, hoffe, dass es so weiter geht :)
 
L

Lord Soth

Guest
Fazit: Endlich war mal wieder wat los in Bremen, hoffe, dass es so weiter geht :)

Gama Bomb letztens im Ting war ja auch schon sehr geil.... :cool:

Was mich nur nervt, ist daß in Bremen zuviel Black Metal oder Hardcore spielt. Mehr Sräsch Meddl bidde.....:o:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
das eisregenfans den mist immer noch deuten wollen müssen - armes deutschlad

nichts gedeutet, Aussage der Band :p

dass manche Leute sogar die Quellenangabe übersehen-armes Deutschland :o :D

Seit wann sind ganze Sätze in Deutschland verboten?

Seit das ein direktes Zitat eines Liedes eines auf Liste B des Indexes befindlichen Albums ist ? :confused:
Wenn ich nichmal den Titel des Albums oder des Liedes nennen darf, warum dann offensichtliche Textzeilen ? V.a. wenn man den Verfasser noch dazuschreibt :p :D

Ich kann das auch deuten ohne Eiswürfelfan zu sein... die Band ist scheiße. Punkt.

Kannst du gerne sagen :D :D :D

Gama Bomb letztens im Ting war ja auch schon sehr geil....

Was mich nur nervt, ist daß in Bremen zuviel Black Metal oder Hardcore spielt. Mehr Sräsch Meddl bidde.....

In Bremen.. zuviel wovon bütte ? Hier ist doch wohl herzlich wenig los. Da ist fast jede Band eine Bereicherung :D

eisregen = provokativer schwachsinn für minderjährige

Magst du so sehen-ich mag sie. Im Übrigen-für Minderjährige wohl eher weniger, eingedenk der Tatsache, dass man als Minderjähriger FF und WW nicht besitzen darf und KK1 erst gar nicht zugänglich ist :rolleyes:

edit sagt:

Wieso allerdings der besagte Aufnäher nicht verboten ist ist mir komplett schleierhaft... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: