Eisregen in Bremen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Eliael, 08. September 2008.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Konnte nicht da sein, weil ich bei Satyricon is Osnabrück war... War sehr geil!

    Hoffen wir mal, dass es mit der Szene bergauf geht! Schlechter geht ja nicht mehr...
     
  2. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.761
    Zustimmungen:
    4

    Ja leider verpasst. Moder und Galskap wäre schon geil gewesen :( Aber so nen 64ter Geburtstag is auch super, naja jedenfalls besser als Eisregen :D
     
  3. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Jasija :D
    Wir basteln auch schon schön am BlastBeat-Zine, ihr seid auch mit nem Review drin, schön, schön.

    Sischa :D
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich doch ;) Interview kommt auch noch irgendwann...
     
  5. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar!
     
  6. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Jep, wird wohl freitag Abend geführt ;)
     
  7. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Ach, der warst du :D
    kay :D ja hab ich :D


    a) Die Zeile hättst du meines Wissens nichmal bringen dürfen ;)
    b) Das böse Titelstück des 2. Albums hat nichts mit der Krankheit namens Krebs zu tun-siehe Kommentar zur Beschlagnahmung..Es ging mehr um eine Krankheit, die sich zur Epidemie ausweitet-warum zum Geier sie da auch Krebs genommen haben...
    c) Ist mir das zu bitter, um überhaupt drüber zu lachen...


    Und den Umständen entsprechend fand ich sie großartig. Abgesehen davon, dasses mein erstes Eisregen-Konzert war :D

    Und allein, dass sie die Hommage an die verblichene osteuropäische Lebensabschnittsgefährtin gespielt haben, hat mich so umgehauen... lalala... :)

    Aber soll jeder seinem eigenen Geschmack folgen...:D
     
  8. QRT

    QRT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    das eisregenfans den mist immer noch deuten wollen müssen - armes deutschlad
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Seit wann sind ganze Sätze in Deutschland verboten?:confused:
    Wers glaubt.... scheiße isses immer noch....
    Ich fands großartig. Schwarzer Humor at its best. Ich liebe Sarkasmus. Die Band ist da selber schuld....:o:rolleyes::D

    Ich kann das auch deuten ohne Eiswürfelfan zu sein... die Band ist scheiße. Punkt. :o :p
     
  10. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist es bitter, wenn jemand an der Krankheit leidet, aber wie schon des Öfteren erwähnt: Wer sowas von sicht gibt, sollte kein großes Mitleid erwarten. Bemitleiden tue ich das Kind schon - es ist schließlich ein Kind/Mensch - aber ich finde es einfach mal wieder nur erbärmlich solche "Provokationen" von sich zu geben, um ultra böse zu sein, und wenn dann so eine "böse" Situation im eigenen Leben passiert rumzuheulen ;)

    Und bringen darf ich, was ich will, vor allem über ne Band die so kranke Sachen von sich gibt - ohne anscheinend hinter dem zu stehen, was sie da so fabrizieren (um 14-Jährige Gothics total zu begeistern :D)

    Over and Out zu diesem Thema.

    Fazit: Endlich war mal wieder wat los in Bremen, hoffe, dass es so weiter geht :)
     
  11. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar zusammengefasst.
    Jedem das Seine, gell?
     
  12. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Very cool! :)
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gama Bomb letztens im Ting war ja auch schon sehr geil.... :cool:

    Was mich nur nervt, ist daß in Bremen zuviel Black Metal oder Hardcore spielt. Mehr Sräsch Meddl bidde.....:o:D
     
  14. Dunkler

    Dunkler Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    eisregen = provokativer schwachsinn für minderjährige
     
  15. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    nichts gedeutet, Aussage der Band :p

    dass manche Leute sogar die Quellenangabe übersehen-armes Deutschland :o :D

    Seit das ein direktes Zitat eines Liedes eines auf Liste B des Indexes befindlichen Albums ist ? :confused:
    Wenn ich nichmal den Titel des Albums oder des Liedes nennen darf, warum dann offensichtliche Textzeilen ? V.a. wenn man den Verfasser noch dazuschreibt :p :D

    Kannst du gerne sagen :D :D :D

    In Bremen.. zuviel wovon bütte ? Hier ist doch wohl herzlich wenig los. Da ist fast jede Band eine Bereicherung :D

    Magst du so sehen-ich mag sie. Im Übrigen-für Minderjährige wohl eher weniger, eingedenk der Tatsache, dass man als Minderjähriger FF und WW nicht besitzen darf und KK1 erst gar nicht zugänglich ist :rolleyes:

    edit sagt:

    Wieso allerdings der besagte Aufnäher nicht verboten ist ist mir komplett schleierhaft... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen