Spartaner032
W:O:A Metalhead
Also ich werde montags gegen 8-9 los fahren und brauche dann mindestens 2,5 Stunden. Eher drei. Ohne Stau.
find ich okay
Also ich werde montags gegen 8-9 los fahren und brauche dann mindestens 2,5 Stunden. Eher drei. Ohne Stau.
hätte auch samstag oder fr sagen könnenb, wie 2010 bis 13, aber ich hab einen Stellplatz bei einwohnern und fahre erst mo um 6 zum eingang. Einfach aus den genannten gründen das halt aufgemacht wird. Und wieso später hinfahren wenn um 7 geöffnet wird. Egal was auf der page steht es wurde noch nie bis 15uhr gewartet. Blub es lebe der shitstorm againWas heißt früh? So wie bei @Sokraz am Sonntag schon oder reicht dir auch Montag Mittag noch?
Genau, also bleibt ihnen eigentlich nix anderes übrig. :/
Doch, einfach den Campingplatz nicht früher öffnen, dies richtig kommunizieren und spätestens nach einem Jahr, wenn es alle mitbekommen haben, ist um 14:00 die A23 dicht, von der Autobahn bis zum Campingplatz braucht man 8h und alle, die hier über die Frühanreiser Meckern haben dass, was sie wollen.
da aber aus sicht der verkehssicherheit die a23 sicher nicht wegen des woa dicht sein sollte, versucht ics das zu verhindern. Denke da gibt es sonst von den behorden auf den sack
also nochmal es gibt zu früh und es gibt zu früh idioten edition.Das ist ja jedem, der klar denken kann klar. Aber diejenigen, die sich darüber beschweren, dass vor 15:00 jemand auf's Gelände gelassen wird, ist das ja lieber, als dass irgendjemand zu früh da ist.
Vor ein paar Jahren wurde auf der A23 gegrillt und das soll sicher verhindert werdenda aber aus sicht der verkehssicherheit die a23 sicher nicht wegen des woa dicht sein sollte, versucht ics das zu verhindern. Denke da gibt es sonst von den behorden auf den sack
Vor ein paar Jahren wurde auf der A23 gegrillt und das soll sicher verhindert werden
Geil ! - gibts Fotos davon ?
Richtig Bombe, schade, dass ich bis jetzt auf dem Hinweg nie im Stau stehe
Man steht meines Wissens deshalb nicht mehr ernsthaft im Stau, weil es nach diesem Jahr mit dem extremen Rückstau massivsten Stress gab (das ist auch echt schon etwas her, zehn Jahre locker, denke ich). Wir standen damals alle Stunden auf der Autobahn, weil die Zeltplätze unter Wasser standen und sie nur langsam Leute auf's Gelände lassen konnten. Die Urlauber, die dazwischen standen, fanden das z.T. auch überhaupt nicht witzig. Die Familie vor uns hat sich im Auto verschanzt, der Geschäftsreisende hinter uns hat's recht locker genommen und war in erster Linie interessiert. Ich weiß noch, dass ich zwischendurch aus Langeweile mit meiner Mutter telefoniert habe, die völlig entsetzt war, dass ich gerade nicht wusste, wo mein Mann und ein Kumpel sind, weil die verbotenerweise auf der Autobahn rumlaufen (mein Kommentar: "Mama - da vorne grillen Leute, hier geht wirklich nichts!"). Wir haben vom Stauende bis zum Zeltplatz 7 oder 8 Stunden gebraucht... Danach standen wir nie wieder ernsthaft (ok, wir waren auch seit 2010 jetzt das erste Mal wieder da).