Einlass und Anfahrt am Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das war später. Lag wenn ich mich richtig erinnere an ner äußerst intelligent geplanten Baustelle auf der Autobahn.
Es war 99 zumindest noch nicht vorbei! Das Anreisechaos ist ja wirklich erst die letzten Jahre so richtig entzerrt, zu den Zeiten waren wir ja wirklich fast alle immer erst am Donnerstag abend da. Ging ja erst freitags los, der donnerstag kam dann ja zum zehnjährigen wo die doch das eine Zelt 24 std bespielt hatten mit so fast allem, was jemals bis dahin auf Wacken gespielt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Mal so ne ganz bescheidene Frage als Donnerstagsmorgens-Anreiser.
Hätten wir uns die "Schleife" direkt hinter der Abfahrt Hanerau-Hademarschen (ehemals Holstenniendorf) nicht sparen können
und wie die letzten sieben Jahre durch Besdorf fahren können?
Gab es dort Absperrungen oder eine Baustelle ?
Da war um sieben Uhr morgens nämlich nix los und wir sind trotzdem einfach den Schildern gefolgt.

Edit sagt, das die Antwort in einem anderen Fred beantwortet wurde.
https://forum.wacken.com/threads/anfahrt-montag.246928/
 
Zuletzt bearbeitet: