Also der Supervisor der Security hat eine dementsprechende Meldung gemacht, und gemeint das es absoluter Mist und Falsch von dem einweisenden Stuart am Montag war.
Da es bereits Samstag Abend war und das entsprechende Camp nicht anwesend war (ca. 2 Uhr) wurde mir gesagt das um 6 Uhr der Platz frei sein muss sonst sollen wir nochmals kommen und er lässt räumen/holt die Leute aus dem Zelt.
Ich habe die Zeit genutzt um das Camp abzubauen und ein paar stunden zu dösen. Noch während ich das Zelt gegen 8 Uhr abgebaut habe, wurde der weg mit der "Friss oder Stirb" variante frei gemacht
(Ein Auto wollte die entsprechenden Zelte/Pavillons plätten
)
Letztendlich stimme ich teils zu das wir bereits früher hätten offizielle Beschwerde einreichen sollen, jedoch hatten wir da noch die Hoffnung das entsprechende Camps unseren Anregungen Gehör schenken.
Warum sollte ich mich um 5:00 in die Schlange stellen, wenn der Platz erst um 8:00 geöffnet wird?
Aber spinnen wir die Idee mal weiter:
Wie viele kommen vor 15:00 an?
Passen die alle auf X?
Wann muss ich ankommen um nicht auf X gelotst zu werden?
Wie wird kontrolliert, wann ich mich in die Schlange stelle?
Wer hat gewonnen, wenn sich die Schlange sich zwar erst um 15:00 bildet aber dafür bis auf die Autobahn reicht?
Wenn es heißt 15 Uhr dann soll es auch bei 15 Uhr bleiben.
Dadurch, dass es schon weitaus früher geöffnet wurde erreicht man nur das im nächsten Jahr mehr Gäste noch früher anreisen, da man seinen Stammplatz gerne behalten möchte.
Stau auf der Autobahn ? - Ist dann halt so, hatten wir schon, war nicht schlimm.