Eaglejoe73
Member
- 10 Feb. 2010
- 63
- 0
- 51
Tank auf, reinpissen - nach spätestens 30 Minuten hat sich alles erledigt.
Tank auf, reinpissen - nach spätestens 30 Minuten hat sich alles erledigt.
Wir haben den Generator immer in der Nähe und in Sichtweite, außerdem stellen wir die Zelte und Autos so, dass man direkt durch unsere Pavillons latschen muss, damit man zu Generator & Anlage kommt.
Bis du da die Hose auf hast, fliegen dir wahrscheinlich schon ein paar Fäuste um die Ohren.
Voller ernst.
Sind selbst Sonntag morgen um 8 Uhr nach hause gefahren...und? Schlafen kann man wenn man Alt ist Da haben uns 2 Stunden und ein paar Koffeintabletten gereicht!
Ich bin dafür, dass die Bundeswehr ihre Flugzeuge erst ab mittag über Wacken fliegen lässt und man nicht jeden morgen aus dem Zelt geblasen wird...
Mich noch nichtWhat ... das war doch ok. Also um die Uhrzeit wo die ihre Manöver abgehalten haben, hatte die Sonne bei uns im Camp schon wieder alle aus den Zelten gebraten.
Mich noch nicht
What ... das war doch ok. Also um die Uhrzeit wo die ihre Manöver abgehalten haben, hatte die Sonne bei uns im Camp schon wieder alle aus den Zelten gebraten.
Am Freitag waren es glaub ich 3 Eurofighter in enger Formation. Das sah schon cool aus, hatte aber meine Knipse nicht rechtzeitig parat.
Bei uns war das auch das Allmorgentlich "Och die schon wieder" Naja dann stehen wir halt auf. Aber wir hätten schon gerne noch etwas geschlafen und von den Temperatur wäre das bei uns im Zelt auch mal locker gegangen
Ich bin dafür, dass die Bundeswehr ihre Flugzeuge erst ab mittag über Wacken fliegen lässt und man nicht jeden morgen aus dem Zelt geblasen wird...