Bärtel
W:O:A Metalmaster
Das ist aber eigentlich auch das Ziel.In Wacken waren da Zustände wie in Babylon.
Das ist aber eigentlich auch das Ziel.In Wacken waren da Zustände wie in Babylon.
Das ist aber eigentlich auch das Ziel.
Dass bei den WOA-Veranstaltern, den Polizisten, den Securities usw. totale Anarchie herrscht...wo die eine Hand nicht weiß was die andere macht?
Zu den Ordnern, Polizisten, Securities wollt ich noch sagen das wir dieses Jahr nur 1x die Metalguards gesehen haben...Das Jahr davor führen sie bestimmt alle 20 Min an uns vorbei...auch die Polizei war letztes Jahr meiner meinung nach stärker vertreten als dieses Jahr.
Hat ja trotzdem alles geklappt! Auf ein Lautes 2015 \m/ Wir rüsten nochmal auf!
Moin,
wir waren auf R und auch hier gab es natürlich Party Kiddies (Kennzeichen RD?)
aus näherer Umgebung mit Bauwagen und fetter Anlage. Prinzipiell hab ich ja nichts dagegen, aber dann nur ein, zwei Onkelz CDs einzupacken und eine mixed CD ist vielleicht für 4 Tage etwas wenig.
Mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher.
Zum Glück waren sie dann wohl Samstag schon platt und sind Samstag im Laufe des Tages abgedampft.
Pech war wohl, dass ganz in der Nähe dann noch mitten in der Nacht jemand der Meinung war ne Böller-Batterie abzufeuern :-( Von den Hörnern mitten in der Nacht mal ganz zu schweigen. Das hat doch nix mehr mit Party machen zu tun sondern zielt einzig und allein darauf ab anderen den Schlaf zu rauben.
Die sind bei uns so oft vorbeigekommen das es schon fast nervig war. Also über mangelnden Präsenz von Polizei und MetalGuard kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Zu den Ordnern, Polizisten, Securities wollt ich noch sagen das wir dieses Jahr nur 1x die Metalguards gesehen haben...Das Jahr davor führen sie bestimmt alle 20 Min an uns vorbei...auch die Polizei war letztes Jahr meiner meinung nach stärker vertreten als dieses Jahr.
Hat ja trotzdem alles geklappt! Auf ein Lautes 2015 \m/ Wir rüsten nochmal auf!
Wir rüsten nochmal auf!
Ein paar 100m von eurem Camp vllt.Und das Zirkuszelt war noch ein paar 100m von den ersten C-Zeltplätzen entfernt...so laut kann das bei dir gar nicht gewesen sein...
Was habt ihr denn für eine Anlage? Wir haben zwei ART 315-A MK III von RCF und einen Yamaha Amp.
Haben auch noch einen Sub, den wir bisher nicht mitgenommen haben. Um den zu betreiben müssten wir aber noch einen stärkeren Generator mitnehmen.
Und zum Thema Lautstärke am Donnerstag Nacht wurde unsere Party um halb 4 von den Securitys beendet, ich fands gut da ich selber Schlafen wollte und so war nicht ich die Party Bremse sondern die Securitys und ich konnte in Ruhe schlafen
Hm, nimm dir doch nächstes mal n paar Eier mit zum in die Hose stecken dann müsste für sowas nicht erst Festival-Personal anrücken
Den genauen Namen weiß ich nicht mehr...ist die vom kollegen, müsste ich mal nachfragen...weiß nur das sie ohne Boxen 1200 W hat (ist so eine Anlage für Bühnen) und wir brauchten zwei Generatoren um sie auf volle leistung zu bringen... Nächstes jahr kommen noch mehr Boxen und dieses mal auch endlich der Gefrierschrank dazu! Kühlschrank reicht alleine nicht..und dann halt das übliche..Sofa...Bett..etc
Warte wo hast du nochmal gecampt? auch auf C?