nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Ach was wir waren im Camp eh alle schon wach dank Sauna im Zelt und cool waren die auch.
Ich wette wenn sie es könnten würden sie beim Rüberffliegen hupen
Glaub ich auch.
Ach was wir waren im Camp eh alle schon wach dank Sauna im Zelt und cool waren die auch.
Ich wette wenn sie es könnten würden sie beim Rüberffliegen hupen
Ich weiß, dass das jetzt ein wenig Offtopic ist; aber da die Flieger schonmal erwähnt worden sind:
Weiß einer warum die ausgerechnet über Wacken Übungen geflogen sind? Ist dort in der Nähe nen Stützpunkt bzw. nen Übungsgebiet in Schleswig Holstein? Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.
Wird wohl der Fliegerhorst Schleswig gwesen sein. Wikipedia sagt die haben da nen taktisches Aufklärungsgeschwader mit Tornados ... das würde auch erklären warum die Wacken so gerne Abfliegen. Da können die gut Tiefflugaufklärung üben
Edit: Die Eurofighter kommen wahrscheinlich von dem Flughafen Rostock-Laage oder dem Fliegerhorst Wittmundhafen die sind so weit ich das gesehen habe die nächstgelegenen mit taktischen Luftkampfgeschwadern mit Eurofightern.
Danke schön, gut zu wissen. Also waren die wirklich wegen uns da ^^. Aber stimmt, wir sind ja ein Parademodell eines Flüchtlingslagers.
Ich weiß, dass das jetzt ein wenig Offtopic ist; aber da die Flieger schonmal erwähnt worden sind:
Weiß einer warum die ausgerechnet über Wacken Übungen geflogen sind? Ist dort in der Nähe nen Stützpunkt bzw. nen Übungsgebiet in Schleswig Holstein? Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.
Die hatten ja ein Karusell
Riesenrad war gestern - ich will ein Karusell
Abgesehen davon: Ich war auch auf C und um uns herum war Samstag/Sonntag ab 2:50Uhr Totenstille. Abgesehen von den Abbau-arbeiten im Zirkuszelt. Da höre ich lieber die Musik von Nachbarn, als das ständige krachen irgendwelcher Eisenteile, die auf den Boden geworfen werden...
Gegen die Musik vom Nachbarn ist nichts einzuwenden.
Es geht aber vor allem um die Lautstärke mitten in der Nacht.
Und das Zirkuszelt war noch ein paar 100m von den ersten C-Zeltplätzen entfernt...so laut kann das bei dir gar nicht gewesen sein...
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass nicht alle Galvaniseure so sind...
Ich war wie gesagt auf C.
Also nächstes Jahr wird der Spalthammer eingepackt.
Und dann löse ich das Problem mit einem gekonnten Schlag am Aggregat einfach selbst.
Oder Kabel rausziehen, Kabel durchschneiden, Thema erledigt.
aber es gibt ja ganz klare Regelungen, : laut Campingordnung muss spätestens um 02:00 Uhr Ruhe in den Camps sein . Generatoren aus und Musik leise . Ich weiss nicht warum sich hier immer im Forum beschwert wird wenn das Festival zuende ist . Ihr müsst es den Ordnern sagen wenn das Festival läuft, dann kann darauf reagiert werden , das hier bringt gar nichts. Da die Veranstaltung an sich bis 03:00 uhr Nachts laut sein darf