Eine Nachtruhe von Samstag auf Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerGeno

Newbie
8 Juni 2011
28
0
46
MS
Die taugten nichts, hatte zum Glück bessere dabei. :D

Nachts war die Situation in unserem Fall ja letztlich in Ordnung, aber auch tagsüber sollte es Grenzen geben. Und wenn auch nur durch die Technik der mitgeführten Boxen.

Denke aber, dass die Antwort nicht nur an mich gerichtet war.
War eigentlich an den Thread Ersteller und gar nicht an dich gerichtet!
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Sonntags später fahren mit Zwischenstopp unterwegs, dann fährt man halt keine 1.000km am Stück, sondern nur 500km und übernachtet auf halber Strecke. Wenn man sich den Montag noch frei nimmt, was eigentlich kein Problem sein sollte, geht das.

Gewalt ist keine Lösung und einfach rüber gehen und Prügel geben hilft keinem.

Die angesprochenen Ohrstöpsel helfen zumindest ein bisschen.

Deswegen bin ich froh, dass ich immer und überall schlafen kann :) ...
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Von einer Nachtruhe ab 0:00 Uhr halte ich nichts.Ab 3:00 Uhr sollte dann aber langsam Schlus sein damit man von 4:00 - 9:00 pennen kann.Hat so eigentlich immer gepasst und unsere Nachbarn haben das immer genauso gesehen.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Sonntags später fahren mit Zwischenstopp unterwegs, dann fährt man halt keine 1.000km am Stück, sondern nur 500km und übernachtet auf halber Strecke. Wenn man sich den Montag noch frei nimmt, was eigentlich kein Problem sein sollte, geht das.

Blubb.

Meine Freundin musste am Montag arbeiten.

Gewalt ist keine Lösung und einfach rüber gehen und Prügel geben hilft keinem.

Nochmal Blubb...danach war Ruhe und UNS hat es geholfen.

Und die Erfahrung zeigt anhand dieses Beispieles (traurigerweise):

Gewalt ist durchaus eine Lösung wenn die Itzehoher Vollidioten auf den von der Polizei gepriesene "Gesunde Menschenverstand" nicht reagieren.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
ich musste auch Montag auf der Arbeit antanzen... um 02:45 Uhr aufstehen.Geht alles mit etwas Selbsthärte.Sonst mach ne Woche FKK Camping an der Nordsee.Da hast Du sogar Mittagsruhe :D
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Bei uns auf U haben eher die Frühaufsteher genervt die ab 05:00 Uhr Morgens hellwach waren und pausenlos über Sprühschiss, Alkoholentzug und Zeltabbauen im Morgengrauen gejammert haben :o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Es gibt halt immer solche Vollpfosten. Wir hatten auch mal Nachbarn, die wollten das wir eines unserer Zelte wegstellen, weil sie keinen Platz mehr hatten (wir waren zwei Tage vor ihnen da). Natürlich hätte unser Zelt auch nirgends Platz gehabt und so haben wir ihnen gesagt, wenn sie zu wenig Platz haben sollen sie halt einen anderen Platz suchen. Als wir dann mal weg waren um Bands zu schauen haben die unsere Zelte und Pavillons zusammengeschlagen. Tja.

Aber zum Thema: Wird wohl auch mit einer klaren Regelung nicht besser werden. Option A: Man campt nicht in Assi-Camp C. Option B: Man fährt am Sonntag nach der letzten Band bis zur ersten geeigneten Raststätte und pennt dann im Auto.
 

Bembelchen

Member
12 Aug. 2011
86
0
51
Auch wir haben gute 1000 km zu fahren bis in die Schweiz. Man sollte aber wissen das man wenn am Sonntag früh 3-4 Uhr fahren möchte nicht auf. C campt da dort eh immer nur Vollgas gegeben wird und an Schlaf nicht zudenken ist. Naja für nächstes Jahr hält auf einen anderen Zeltplatz :rolleyes: hoffe trotzdem das ihr gut angekommen seid........