Ein Nachruf an den einstmaligen Himmel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
da ist auch die altersstruktur nicht mehr passend für mich. ich wohn ja quasi nebenan vom Area4 und in der Zeitung werden 14-17 jährige interviewt die hingehen... undd as ist glaub cih die hauptzielgruppe:rolleyes:

ist es auch nich,, sobald ich da meinen bereich verlasse krieg ich hautausschlag:rolleyes:

ich wohne da halt sehr in der nähe, und so wie ich das beschrieben hab ist das immer verdammt geil;)

die doku gesehen übers hurricane?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.337
4.822
128
Oumpfgard
Man meide einfach die RaR-Dinger und gehe auf die kleinen netten handgemachten Festivitäten..wobei die alle nicht, egal wie gerne ich zu den "lütten" gehe, diese seltsame wackengefühl hervorrufen. Dieses "Ich sitz Samstag nachmittag auf dem Infield, futter dieses yummy Hot Dog, da vorne donnern Overkill und ich bin grade in JEDEN verknallt. Und in den Wacken-Schädel. Und in den Staub. Und ich will NICHT nach Hause...."

:)

Oh wie ich dieses Gefühl kenne! :D
*Schwärm*

RaR war ich noch nie, hatte bisher immer die fkp scorpio Festivals, die jetzt immer mehr in die Alternative/indie richtung gehen (highfield, area4, hurricane etc.) die sind im Gegensatz zu Wacken sowas von überreglementiert, jeder kleine Furz wird aus Sicherheitsgründen verboten, so das man a) ewig seine Sachen durch die Gegend schleppt und b) auf viel Komfort verzichten muss.

Die kleineren sind wirklich wohl eher die besseren. aber wacken war schon geil.

Hm, also ich war dieses jahr leide rnicht da, aber auf dem Mera Luna (Ebenfalls von Scorpio) ist bisher eigentlich nichts verboten! (Ausser Glas auf dem kompletten gelände, aber das Ding ist immerhin auch auf einem Flugplatz Gelände!

Liegt wahrscheinlich daran, das bei den Grufties keiner damit rechnet, das da was abgeht! :D
Wobei das nicht stimmt wenn ich so an FLA oder Feindflug denke! O.O
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Oh wie ich dieses Gefühl kenne! :D
*Schwärm*



Hm, also ich war dieses jahr leide rnicht da, aber auf dem Mera Luna (Ebenfalls von Scorpio) ist bisher eigentlich nichts verboten! (Ausser Glas auf dem kompletten gelände, aber das Ding ist immerhin auch auf einem Flugplatz Gelände!

Liegt wahrscheinlich daran, das bei den Grufties keiner damit rechnet, das da was abgeht! :D
Wobei das nicht stimmt wenn ich so an FLA oder Feindflug denke! O.O
Darfste da auch am Auto campen? Generatoren? Gasflaschen? Alles erlaubt?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.337
4.822
128
Oumpfgard
Darfste da auch am Auto campen? Generatoren? Gasflaschen? Alles erlaubt?

Nope, da darfste nicht am Auto campen, Glasflaschen sind wie ich ja schon sagte, verboten...

Generatoren weis sich gerade nicht, wir haben aber nie welche gebraucht...auf dem Mera...braucht man sowas eigentlich garnicht...hauptsache man hat am Ende was zum Trommeln! :D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Adidas-Hochglanz-Sneakers.

Nix gegen meine ollen Latschen :o Ich trag doch bei 20+°C und 0% Matsch keine Stiefel

Hm, also ich war dieses jahr leide rnicht da, aber auf dem Mera Luna (Ebenfalls von Scorpio) ist bisher eigentlich nichts verboten! (Ausser Glas auf dem kompletten gelände, aber das Ding ist immerhin auch auf einem Flugplatz Gelände!

Wolltest du nicht mit Northern Death und mir n Bierchen kippen :confused:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Also mit Northern Death hab ich ganz kurz Bier getrunken, warst du nicht beim Foren Treffen?! o_O

Nope hab ich leider nicht geschafft :( Aber dafür war ich recht häufig im WCC, da ich nach diesem Jahr wohl definitiv nicht mehr auf C campen werde und das WCC soooo angenehm war. Aber war das Mera nicht auch am selben We?
 

Midas

Newbie
17 Aug. 2010
9
0
46
.....aber nach diesem Jahr, meinem elften Wacken, hat sich der Frust echt wieder einigermaßen gelegt..... Dennoch hats mir dieses Jahr wieder richtig gut gefallen und ich freu mich wie Bolle auf 2011 ....

Dito. Und ebenfalls Glückwunsch zur Schnapszahl.
Auch Beiträge vorher schrieb schon jemand was zu z.B. 1999. Damals gab es noch gefühlte 3 Klo's für ebenso gefühlte 60000 und die Preise waren eben niedriger als heute. "Nudeln mit Gemüse" schmeckten damals genauso scheisse wie 2010 und die Anlagen der Camper sind auch nicht grösser geworden.
Dafür dürfen wir nach Iron Maiden alle gemeinsam fröhlich "Tunnel, Tunnel!" grölen und die Party geht im Camp oder Headbangers weiter.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Dafür dürfen wir nach Iron Maiden alle gemeinsam fröhlich "Tunnel, Tunnel!" grölen und die Party geht im Camp oder Headbangers weiter.

Ohne medial gepushtes Ereignis wärs ja auch nur halb so lustig (in memoriam Spiderschwein, Schweinegrippe ...) :rolleyes: