Ein Nachruf an den einstmaligen Himmel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
Nope hab ich leider nicht geschafft :( Aber dafür war ich recht häufig im WCC, da ich nach diesem Jahr wohl definitiv nicht mehr auf C campen werde und das WCC soooo angenehm war. Aber war das Mera nicht auch am selben We?

Jab war es, darum war ich ja auch nicht da! v.v
Wäre mein 8tes mal gewesen...

Naja ich wollte ja mal ins Camp gehen, aber der Weg war mir einfach zu weit! :D

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Jab war es, darum war ich ja auch nicht da! v.v
Wäre mein 8tes mal gewesen...

Naja ich wollte ja mal ins Camp gehen, aber der Weg war mir einfach zu weit! :D

War aber bis auf die Beschallung der Nachbarn echt nett dort und Sylties Soleroschnaps ... ein Traum. Aber hast du dir Northern Death auch ganz anders vorgestellt ? :D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Mit dem Zeug habe ich mit irgendwenn Pingpong gespielt ;)
Wer danach ins Zelt gegangen ist dürfte klar gewesen sein :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Nope, da darfste nicht am Auto campen, Glasflaschen sind wie ich ja schon sagte, verboten...

Generatoren weis sich gerade nicht, wir haben aber nie welche gebraucht...auf dem Mera...braucht man sowas eigentlich garnicht...hauptsache man hat am Ende was zum Trommeln! :D

eigentlich meinte ich Gasflaschen, nicht Glasflaschen ;-)

Aber ich bin mir fast sicher das die offiziell nicht erlaubt sind aber evtl. geduldet werden.