Der hatte halt nen Stand im Presse Bereich und hat Wiki Burger gemacht...sah zumindest danach aus.
Nur sehe ich halt nicht gleich RTL und Co. vor der Tür, nur weil jetzt ein Mälzer da kocht, oder ein Bülent Ceylan in Wacken auf der Bühne stand.
Dafür interessiert sich letztlich keine Sau.
Selbst wenn das dann mal in der Zeitung auftaucht, oder irgend ein Bericht gezeigt wird, das sehen dann Leute, zucken mit den Schultern und das war es dann!
Mir ist inzwischen eigentlich auch völlig egal, ob da mal wieder die dümmsten Idioten gezeigt werden, die sich völlig daneben benehmen! Ja und! Sollen sie die doch zeigen! Was juckt es mich?
Der Mythos vom bösen, langhaarigen schwarzen Mann, ist lange vorbei!
Als ich als Kind mal durch die Stadt gegangen bin und das erste mal Gruftis gesehen habe, fand ich das richtig cool! Und ich hatte vor allen Dingen einen riesen Respekt vor diesen Leuten, einfach weil sie völlig anders und mystisch aus gesehen haben!
Heute wissen kleine Kinder schon was das ist, weil sie es vorher im TV gesehen haben, oder aus ihrem Smartphone kennen.
Es gibt kaum noch Jugendsubkulturen, es gibt einfach nur noch Fraggels, die komische Klamotten tragen!
Wobei ich auch noch sagen muss, das 70 000 Tons Line Up finde ich jetzt auch nicht so überragend! Sind auch größtenteils die, die man immer sieht, nur hat es ein paar Highlights, die das Wacken eben nicht hatte, darum sieht es ETWAS interessanter aus...