Ein Küchenbulle auf Metal Kreuzfahrt: Tim Mälzer kocht auf der Full Metal Cruise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.769
269
108
www.wacken.com
Er ist der Rockstar unter den Köchen und somit die richtige kulinarische Ergänzung für die Full Metal Cruise: Tim Mälzer wird auf der größten Heavy Metal Kreuzfahrt Europas mit an Bord sein und die Gäste mit seinem Essen verwöhnen. Der Hamburger Starkoch beeindruckt in zwei Kochshows das Publikum...

News auf www.wacken.com
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
457
23
63
....

der Rockstar unter den Köchen
Ich weiß nicht, warum ich seit Monaten auf diese ver####te Seite hier gucke.:ugly: Die letze News, die mich interessierte und die irgendwie mit dem Festival zu tun hat, außer man ist Kreuzfahrer oder Heimscheißer, datiert vom 24.12 letzen Jahres.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.273
653
108
Ohne Worte!! Wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, setzen die Wacken Leute immer noch einen drauf.

Ja, langsam gehen mir auch die Ideen aus, wie es mit dieser Kreuzfahrt noch schlimmer kommen könnte. Vielleicht wenn der Kahn einen Eisberg rammen und absaufen würde. Andererseits... wenn man sich vor Augen führt, wer da alles mit untergehen würde... doch nicht so schlecht. :ugly: