Ein Küchenbulle auf Metal Kreuzfahrt: Tim Mälzer kocht auf der Full Metal Cruise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Der hatte halt nen Stand im Presse Bereich und hat Wiki Burger gemacht...sah zumindest danach aus.

Nur sehe ich halt nicht gleich RTL und Co. vor der Tür, nur weil jetzt ein Mälzer da kocht, oder ein Bülent Ceylan in Wacken auf der Bühne stand.
Dafür interessiert sich letztlich keine Sau.
Selbst wenn das dann mal in der Zeitung auftaucht, oder irgend ein Bericht gezeigt wird, das sehen dann Leute, zucken mit den Schultern und das war es dann!
Mir ist inzwischen eigentlich auch völlig egal, ob da mal wieder die dümmsten Idioten gezeigt werden, die sich völlig daneben benehmen! Ja und! Sollen sie die doch zeigen! Was juckt es mich?
Der Mythos vom bösen, langhaarigen schwarzen Mann, ist lange vorbei!
Als ich als Kind mal durch die Stadt gegangen bin und das erste mal Gruftis gesehen habe, fand ich das richtig cool! Und ich hatte vor allen Dingen einen riesen Respekt vor diesen Leuten, einfach weil sie völlig anders und mystisch aus gesehen haben!
Heute wissen kleine Kinder schon was das ist, weil sie es vorher im TV gesehen haben, oder aus ihrem Smartphone kennen.

Es gibt kaum noch Jugendsubkulturen, es gibt einfach nur noch Fraggels, die komische Klamotten tragen! :D

Wobei ich auch noch sagen muss, das 70 000 Tons Line Up finde ich jetzt auch nicht so überragend! Sind auch größtenteils die, die man immer sieht, nur hat es ein paar Highlights, die das Wacken eben nicht hatte, darum sieht es ETWAS interessanter aus...

Ach es geht mir nicht um die Szene, das "Böse" oder sonstwas...
Ich finde es einfach nur manchmal in der Summe zu viel übertrieben mit dem Randzeug und den ganzen Attraktionen. Wird halt immer eins drauf gelegt an der Stelle, wo man drauf verzichten kann, aber dort wo ich gern Besserung sehen wollen würde siehts mäßig aus.

Das Lineup vom 70.000 ist finde ich auch weniger interessant geworden, aber vor glaub 1-2 Jahren fand ichs ganz gut. Naja halt erst mal keine Kreuzfahrt. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ach es geht mir nicht um die Szene, das "Böse" oder sonstwas...
Ich finde es einfach nur manchmal in der Summe zu viel übertrieben mit dem Randzeug und den ganzen Attraktionen. Wird halt immer eins drauf gelegt an der Stelle, wo man drauf verzichten kann, aber dort wo ich gern Besserung sehen wollen würde siehts mäßig aus.

Das Lineup vom 70.000 ist finde ich auch weniger interessant geworden, aber vor glaub 1-2 Jahren fand ichs ganz gut. Naja halt erst mal keine Kreuzfahrt. :)

Ich sollte mal ne Kreuzfahrt organisieren! :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn ich gewusst hätte, dass er letztes Jahr auch auf Wacken gekocht hatte, hätte ich das auch nicht für dolle befunden. :rolleyes:
Mir ist das wieder einer diese Schritte in Richtung hoffnungslos ALLES kommerziell verwursten, was man sich nur vorstellen und nicht vorstellen kann.

Warum nicht auch gleich ein Big Brother/Dschungelcamp-Variante an BORD des Schiffes, was einem auf RTL und Co. präsentiert wird. :D
Am besten auch eine Talkshow die von dort aus sendet.

Ich hatte gehofft, dass es mit dieser Kreuzfahrt eine Art vergleichbares Event wie das 70.000 Tons Of Metal in meiner Nähe gibt, wo es um MUSIK geht kombiniert mit dem Ambiente des Schiffes.
Ich hatte ernsthaft überlegt mir da eine Karte zu kaufen und hinzugehen...

Jetzt weiß ich, dass ich WENN ich jemals eine Metal-Kreuzfahrt machen sollte in die Karibik fahre, auch wenn ich dafür 1000 € alleine für die Anreise draufzahle.

Man kündigt hier weitestgehend ausgelutschte 0815-Bands an, die an jeder Ecke spielen, das Billing an Bord ist bis dato eine Vollkatastrophe. Und dann kommt man mit KOCHSHOWS? :uff:
Sorry, auch wenn ich durchaus immer wieder bereit bin das Wacken zu "verteidigen"...es gibt einfach Dinge die finde ich bescheuert.
Da können andere Leute gerne anderer Meinung sein für mich ist das absolut nichts.

Das hast Du aber fein gemacht! :D

Ich sollte mal ne Kreuzfahrt organisieren! :o

Ich entwerfe und baue das Schiff dazu. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Es wird zumindest sicherlich einen Cosplay-Wettbewerb oder so geben, wenn er die Finger im Spiel hat. :D

(Das würde ich sogar befürworten, weil mein Outfit heute ankam und nu beim Zollamt liegt. :uff: *seufz*:D)



Und ich buche das Lineup. :D

Ein Cosplay Wettbewerb?! o_O
Wann habe ich jemals sowas andeuten lassen?! Bitte sags mir!
Das kann doch nicht von Dir en grey kommen! :D

(Was für ein Kostüm?!)

Für das Line Up hab ich auch schon genug Vorstellungen! Keine Sorge!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ein Cosplay Wettbewerb?! o_O
Wann habe ich jemals sowas andeuten lassen?! Bitte sags mir!
Das kann doch nicht von Dir en grey kommen! :D

(Was für ein Kostüm?!)

Für das Line Up hab ich auch schon genug Vorstellungen! Keine Sorge!

Du bist doch immer wieder im Anime-Thread und deinen Japan-Tick kann man nicht übersehen. :o
In deinem Lineup Entwurf ist auch sicherlich viel aus Japan...mindestens X Japan, Mois Dix Mois und so...

Kostüm: Sailor Saturn :D (Ich hab grad 'nen mega Retro-Flash)

Ach dabei fällt mir ein...ich wollte mir ja noch fürs Wacken als Spaßband Animetal USA wünschen. :D:D:D
Kennst du die? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Du bist doch immer wieder im Anime-Thread und deinen Japan-Tick kann man nicht über sehen. :o
In deinem Lineup Entwurf ist auch sicherlich viel aus Japan...mindestens X Japan, Mois Dix Mois und so...

Kostüm: Sailor Saturn :D (Ich hab grad 'nen mega Retro-Flash)

Ach dabei fällt mir ein...ich wollte mir ja noch fürs Wacken als Spaßband Animetal USA wünschen. :D:D:D
Kennst du die? :D

Nur weil ich japanischen Metal und Zeichentrickfilme und die Kultur mag, muss ich doch nicht diesen komischen Cosplay Kram haben! :D

Wenn ich Zeit hätte, würde ich mir ja vielleicht sogar mal die Animagic oder sowas antun, aber ich würde sowas sicher nicht selber veranstalten! :D

Achwas! :D
DAS will ich sehen! :ugly:

Animetal USA? Nee! :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nur weil ich japanischen Metal und Zeichentrickfilme und die Kultur mag, muss ich doch nicht diesen komischen Cosplay Kram haben! :D

Wenn ich Zeit hätte, würde ich mir ja vielleicht sogar mal die Animagic oder sowas antun, aber ich würde sowas sicher nicht selber veranstalten! :D

Achwas! :D
DAS will ich sehen! :ugly:

Animetal USA? Nee! :D

http://www.animetalusa.com/
:D
animetal_ver2.jpg

Beispiel was viele kennen dürften :D
http://www.youtube.com/watch?v=ouSII_wqgU8