Ein Küchenbulle auf Metal Kreuzfahrt: Tim Mälzer kocht auf der Full Metal Cruise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Also nein ich bin nicht so sehr in der Animeszene unterwegs. ^^
Ich war früher auf pokemonvillage.de ... bin da zum Metal gekommen. ;)

Ich hab an sich auch mit Cosplay bisher nichts zu tun gehabt. Hab nur grad echt voll den Retroflash und gucke meine alten Sailor Moon VHS durch und freue mich auf das neue Material was anlässlich der 20-jährigen Jubiläums kommt. ^^"
Nya und da bin ich dann auf ebay auf die Kostüme gestossen und dachte mir...SPASS. :D:D:D

Auf Wacken hatte ich nix von Pikachu dabei. Aber ich hab auch ein paar Leute gesehen, die Pika-Zeug an hatten. ^^
Sympathisch...sehr symphatisch. :o:o:o
(Fast so gut wie Kutte. ;) )

In Japan soll ja bald ne Sailor Moon Neuauflage anlaufen. Bin gespannt wie es wird :ugly:
Ansonsten hat man ja die Japanischen DVD Remaster Rips dazu. Besser als jede VHS :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
Würde ich auch machen, wenn ich mitginge.
Zum Glück geh ich nicht mit, offenes Wasser is nix für mich! :eek:

Aber immerhin! Freu dich! Und mach wat Bilders! Ich bin gespannt!

Danke Quark. :) Ich freue mich auch schon sehr drauf.

Mach ich, werde sie dann auf fb stellen und dich dann dort adden damit du sie sehen kannst. ;)