Ein Küchenbulle auf Metal Kreuzfahrt: Tim Mälzer kocht auf der Full Metal Cruise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.138
2.476
128
Oumpfgard

Ich muss mir gerade so vorstellen, wie ihr beide an gigantischen Blaupausen sitzt und hektisch mit einem Headset irgendwas unverständliches durcheinander brüllt und hektisch gestikuliert und probiert in einem komplizierten Holoplan etwas zu verändern, während ich etwas unbeteiligt in einer Ecke sitze, meinen kleinen Plaungszettel raus hole, auf dem Zwei Worte stehen. Ich streiche noch gedankenverloren über den Black Jack Tisch vor mir, als die Tür auf geht und ein paar leicht bekleidete Damen eintreten und grinsend mache ich den zweiten Haken neben das Wort "Nutten"! :D:o:cool:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Kostüm: Sailor Saturn :D (Ich hab grad 'nen mega Retro-Flash)

Ich habe ja geahnt, das du mit dein Pikatchu Dings was besonderes bist, aber das? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Warst du letztes Jahr nicht zufällig auch mit Pika Kostum im Zelt unterwegs? :D

Wie auch immer: Bist du auf Animexx noch geregt? :ugly:

<- Anime Sammler und so~... wir haben also was gemeinsam :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
21yjwp.png
Eintopfsonntag für die Full:Metal:Cruise!
21yjwp.png
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Ich versteh eure Bechwerden nich...was is denn an einer guten Bewirtung auszusetzen?

Wenn sich in der Metal-Szene jetzt auch Kreuzfahrten etablieren, wird der Mälzer wohl auch kochen dürfen :o

Meckern auf ausgesprochen hohem Niveau...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Ich habe ja geahnt, das du mit dein Pikatchu Dings was besonderes bist, aber das? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Warst du letztes Jahr nicht zufällig auch mit Pika Kostum im Zelt unterwegs? :D

Wie auch immer: Bist du auf Animexx noch geregt? :ugly:

<- Anime Sammler und so~... wir haben also was gemeinsam :D

Also nein ich bin nicht so sehr in der Animeszene unterwegs. ^^
Ich war früher auf pokemonvillage.de ... bin da zum Metal gekommen. ;)

Ich hab an sich auch mit Cosplay bisher nichts zu tun gehabt. Hab nur grad echt voll den Retroflash und gucke meine alten Sailor Moon VHS durch und freue mich auf das neue Material was anlässlich der 20-jährigen Jubiläums kommt. ^^"
Nya und da bin ich dann auf ebay auf die Kostüme gestossen und dachte mir...SPASS. :D:D:D

Auf Wacken hatte ich nix von Pikachu dabei. Aber ich hab auch ein paar Leute gesehen, die Pika-Zeug an hatten. ^^
Sympathisch...sehr symphatisch. :o:o:o
(Fast so gut wie Kutte. ;) )