Hirnschlacht
Moderator
Was aber auch einfach daran liegt das der gute Niko floter mit einem Bein ist als so manch einer mit 2
Das mag sein!
Was aber auch einfach daran liegt das der gute Niko floter mit einem Bein ist als so manch einer mit 2
er hat auch meines Wissens zwei Pedals an einer Bassdrum.
Richtig...und von Maiden hab ich alles...er hat auch meines Wissens zwei Pedals an einer Bassdrum.
...kein Problem,alles bestens.
In den Liedern kommt aber üblicherweise kein Doublebass vor...
In den Liedern kommt aber üblicherweise kein Doublebass vor...
Wieso beschwerst du dich dann ständig über die Band?
Das eine schließt das andere ja nicht aus
was heißt beschweren...ich muß die eben nicht haben.Geht Dir mit einigen Sachen die ich Geil finde garantiert auch so...siehe z.B Deine Meinung zu AC / DC...mußt Du auch nicht haben bzw.passt für Dich nicht.Ganz normales Ding in einem Forum,Diskussion und Meinungsaustausch verschiedener Ansichten.
Ähm...
Wenn kein Doublebass vorkommt, schließt das nicht aus, dass Doublebass vorkommt?
Du hast das falsch verstanden, ich meinte damit nicht, dass AC/DC nicht passt, sondern das ihre 60 000 Ticket Open Airs, nicht in 30 Minuten ausverkauft sind!
Für das in Hannover hab ich Wochen nach dem Verkaufsstart meine Tickets geholt und Wochen danach wurde es Sold Out gemeldet!
Das einzige wo ich wirklich Aktiv gegen gehe, ist Frei.Wild, dass ist allerdings eine Frage der Ehre!
Ähm...
Wenn kein Doublebass vorkommt, schließt das nicht aus, dass Doublebass vorkommt?
Ich hab nie behauptet das es nur wegen einer Band is aber leider bleibts ja nich bei der einen...da kommen sicher noch welche dazu, und das find ich halt einfach nicht gut...wenn es ein Metal Festival is dann soll es das auch bleiben und nur weil sich der Musikgeschmack der "Jugend" ändert muss man nich gleich seine Prinzipien ändern.
Hey Leute, nun bleibt doch ein bißchen ruhig, das Billing hat doch gerade angefangen. Es kommen doch noch jede Menge Bands, ich habe vor fünf Monaten auch über das Billing gemeckert und wollte 2013 nicht mehr nach Wacken. Das Festival war aber trotz des Matsch wieder super, und trotz das ich viele Bands nicht kannte habe ich gar nicht alle geschaft die ich sehen wollte. Was man nicht sehen will läßt man aus und macht was anderes.
Habe auch mehrere Bans gesehen die ich nicht kannte und super fand, z.B. Hammerfall, Betontod und DAD, und Axel Rudi Pell kannte ich nur vom Namen war aber auch super. Scorpions hätten nicht sein müssen, hätten man 2006 aufhören sollen. Also das Festival war super.
Und so habe ich wieder ein X-mas - Ticked bestellt. Bin 2004 wegen den Onkelz in Wacken gewesen, und es hatte mir gefallen, konnte aber die nächsten Jahre aus finanziellen Gründen nicht nach Wacken kommen, aber seit 2007 bin ich jedes Jahr dort und seit 2008 habe ich jedes Jahr ein X-mas Ticked.
Ich weiß, ich habe mich geouted, aber ich höre gerne die Onkelz und auch Rammstein und auch andere Deutschrocker. Aber 75% der Onkelzfans sind keine Rechtsradikalen und Skinhead, sondern normale Menschen, auch wenn auch die meisten Leute eigentlich keine Onkelz kennen oder hören, aber auf partys grölen alle mit ).
Rammstein mit den Onkelz zu vergleichen ist sowieso daneben und zeugt von der Inteligenz des vergleichenden.
Außerdem solltet ihr nicht vergessen das es Wacken ohne die Onkelz wahrscheinlich nicht mehr geben würde. 94 stand Wacken vor dem aus, da nicht mehr als 1000 Metalheads zum Festival kamen, und so holten sie die Onkelz und es waren auf einmal ca. 10.000 Leute, und es blieben auch die nächsten Jahre um 10.000 Gäste. Waren das jetzt alles Onkelzfans, heißt das es gibt nur 1000 Metalheads und der Rest Onkelzfans denen das Festival gefallen hat oder waren es Metalfans die auch die Onkelz mögen? 2004 doch ähnlich, bis dahin so um 10.000 - 15.000 Metal's und durch die Onkelz auf einmal 38.000 Leute. Und anschließend blieb auch die Zahl der Leute. Auch alles nur böse Onkelz?
Was spricht gegen die Onkelz, das ihre Fans andere diskremisieren? und was macht ihr mit den Leuten die Rammstein hören?
Und ich garantiere wenn Rammstein spielt, wird das Infield proppevoll werden, weil ja alle kein Rammstein hören wollen und nichts anderes gefunden haben.
Ich freue mich auf Sonata Artica, Deep Purple und Rammstein und auf alle anderen.
Gruß Harry
Ach ja, bin auch schon länger hier registriert, aber da ich mich wohl lange nicht mehr angemeldet war, war irgendwann mein Ascount verschwunden.
Ja.
Son Scheiss, wa?
Alles Kacke bisher, wer wil sowas. Deep Purple, Rammstein, Nightwish, SA, Kassierer, Amorphis, StS, Sabaton, Rage, Arch Enemy....
ASP + Soilwork wird mitgenommen.
Und Haggard macht Spass.