Ein ganzes Dutzend weiterer Bands für das W:O:A 2013 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
@kranich04
Sollte auch oder heißen, ist mir auch egal, wolte mir auch kein Urteil über sie bilden. Mich kotzt es einfach an wie hier über Rammsteinfans her gezogen wird und dann auch gleich alle Deutsch;)rocker in die rechte Ecke schieben

Nö, ich mag die Onkelz und Betontod nicht, weil das einfach Prolls sind, allein dieser gröhlende Gesang klingt schon wie betrunkene Stumpfbacke bei Assi-TV. Da lieber ne richtige Punkband wie Slime oder Razzia...diese politischen Diskussionen sind aber zumeist albern und scheinheilig, egal ob es gegen Varg, Rammstein, die Onkelz oder sonstwen geht.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Nö, ich mag die Onkelz und Betontod nicht, weil das einfach Prolls sind, allein dieser gröhlende Gesang klingt schon wie betrunkene Stumpfbacke bei Assi-TV. Da lieber ne richtige Punkband wie Slime oder Razzia...diese politischen Diskussionen sind aber zumeist albern und scheinheilig, egal ob es gegen Varg, Rammstein, die Onkelz oder sonstwen geht.

*zustimm*
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Nö, ich mag die Onkelz und Betontod nicht, weil das einfach Prolls sind, allein dieser gröhlende Gesang klingt schon wie betrunkene Stumpfbacke bei Assi-TV. Da lieber ne richtige Punkband wie Slime oder Razzia...diese politischen Diskussionen sind aber zumeist albern und scheinheilig, egal ob es gegen Varg, Rammstein, die Onkelz oder sonstwen geht.

Die Musik ist ja auch Geschmacksache, Gibt ja auch genügend Metallgruppen mit nem grölenden Gesang,nur auf Englisch. Vom Gesang her schlimmer auch nicht mein Ding.
Und mit der Diskussion sehe ich das auch so.
 
B

belline

Guest
Macht euch mal schlau, woher der ursprüngliche Skinhead und dessen Lifestyle herkommt, dann werden ihr merken, dass diese Faschoidioten das nur übernommen haben und eine Subkultur dadurch in ein falsches Licht gerückt, und ein falsches Image verliehen haben

Und woran unterscheide ich jetzt einen solchen Faschoidiot, der das nur übernommen hat von einem "echten" Skinhead ?
Da ist doch das Problem! :o
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Und woran unterscheide ich jetzt einen solchen Faschoidiot, der das nur übernommen hat von einem "echten" Skinhead ?
Da ist doch das Problem! :o

Wenn man das tatsächlich möchte, geht das :)
Die sehen unterschiedlich aus, man muss nur wissen wo die Unterschiede sind.
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Ich hoffe das Ihsan inseiner Band nen Saxofonisten dabei hat, damit dieses unfassbar geile "Grave" von der neuen Platte gespielt werden kann...

auch wenn ich da wohl umsonst hoffe
 

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
Und woran unterscheide ich jetzt einen solchen Faschoidiot, der das nur übernommen hat von einem "echten" Skinhead ?
Da ist doch das Problem! :o

Ist vielleicht nicht immer einfach, aber wenn man sich etwas auskennt ist das eigentlich kein Problem.

Meistens verraten sich die Leute durch Tattoos, Aufnäher, T-Shirts oder ganz dumme auch durchs Verhalten.

Edit: Sollte man allerdings von rechts und links , punkrock, oi und ska sogar keine Ahnung haben oder sich schlichtweg nicht dafür interessieren, verstehe ich aber schon, dass einem der Unterschied nicht gerade ins Gesicht springt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ihsahn, Sonata Arctica & Candlemass sind ja schon ganz nett, aber auch nicht wirklich must see.

Über Katatonia & Anathema würde ich mich freuen :)