Ebay Tickets:) Jasper..für Dich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hmm, ob die Vertragsstrafe in Höhe von 2.500 EUR je vertragswidrig weitergegebener Eintrittskarte vor einem Gericht als angemessen betrachtet wird?
Tatsache ist, dass dem Veranstalter durch den Verkauf bei Ebay oder sonstwo kein wirtschaftlicher Schaden entsteht.

Trotzdem bin ich der Meinung, diesem Auswuchs muß Einhalt geboten werden. Aktuell steht ein Ticket gerade bei 320,02 €, eine andere Auktion beginnt mit einen Einstiegsgebot von 700,- für zwei Tickets. Das ist doch krank

Ich frage mich was die Käufer dazu treibt solch horrende Preis zu zahlen. Auch wenn es am 04.08. ganz schön heftig war und es bis knapp 03:00 Uhr gedauert hat, bis ich die Bestätigungsmail für die X-Mas Tickets in meinem Posteingang hatte, war es doch möglich Tickets zu bekommen. Selbst über die Tauschböres habe ich in der letzten Woche noch ein Ticket für einen Freund bekommen können.
Alles kein Problem und dann im Gegensatz dazu die Auktionen in der Bucht

Egal ob der Käufer mit einem Fake auf die Schnautze fällt oder der Verkäufer auf dem Rechtsweg einen reingehängt bekommt: Sie haben es nicht besser verdient
 

Link27

Newbie
8 Feb. 2011
25
0
46
Ich dacht der Verkauf von tickets bei ebay gibts nicht mehr wegen der personalisierung aber hab gerade gesehen das es schon einige angebote gibt. Ich persöhnlich denk das die die ihr Ticket dort verkaufen ordentlich Kohle machen wollen weil sie genau wissen das es Leute gibt die bereit sind Jegliche Summe zu Zahlen um dabei zu sein.Ich hatte das glück ein Ticket über die Tauschbörse zu bekommen und das sogar wenige Tage vor Schließung der Tauschbörse.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich dacht der Verkauf von tickets bei ebay gibts nicht mehr wegen der personalisierung aber hab gerade gesehen das es schon einige angebote gibt. Ich persöhnlich denk das die die ihr Ticket dort verkaufen ordentlich Kohle machen wollen weil sie genau wissen das es Leute gibt die bereit sind Jegliche Summe zu Zahlen um dabei zu sein.Ich hatte das glück ein Ticket über die Tauschbörse zu bekommen und das sogar wenige Tage vor Schließung der Tauschbörse.

lies mal hier:

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13146764&postcount=45
 

Link27

Newbie
8 Feb. 2011
25
0
46
Hab aber gerade eben mal reingeschaut da sind sogar gerade neueingestelle mit bei und was machen die Leute die ein ticket haben aber aus diversen Gründen nicht hinfahren können und niemanden kennen dem sie es geben können, weil die Tauschbörse ist ja geschlossen.
 

Link27

Newbie
8 Feb. 2011
25
0
46
Ich freu mich jedenfalls auf wacken hab mein ticket ja schon und habs über die Tauschbörse bekommen na denn see you in Wacken
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Hab aber gerade eben mal reingeschaut da sind sogar gerade neueingestelle mit bei und was machen die Leute die ein ticket haben aber aus diversen Gründen nicht hinfahren können und niemanden kennen dem sie es geben können, weil die Tauschbörse ist ja geschlossen.

Na mir geben, ich kenne genug die noch hin möchten:)
 

300Gary300

Member
5 Nov. 2012
72
0
51
NRW
Hab aber gerade eben mal reingeschaut da sind sogar gerade neueingestelle mit bei und was machen die Leute die ein ticket haben aber aus diversen Gründen nicht hinfahren können und niemanden kennen dem sie es geben können, weil die Tauschbörse ist ja geschlossen.

Wenn die das Ticket dann als sofort-Kauf zu Originalpreis anbieten würden, könnte ich das ja noch verstehen. Aber wenn manche es dann für 275,00€ anbieten ist das schon arg frech.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die Tickets mit den Nummern...

30028
37896
08390
35832

...wegen Verstoß gegen die AGB (und zu blöd für Ebay^^) bitte schonmal entwerten. :o
Dankeschön. :p