Ebay Tickets:) Jasper..für Dich

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Näuze, 13. Dezember 2013.

1. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

na wenn da mal die Manuela kein Problem bekommt
    Wie dämlich muss man denn sein:D:D:D:D

2. Death to Vatican

Death to Vatican W:O:A Metalhead

I think by blocking ebay sales at higher prices of the WOA tickets, the organization shows a remarkable professionality.

3. Da_Wishmaster

Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

Vielleicht hat die das Ticket auch auf Facebook gepostet und jemand hat das dann einfach übernommen für eBay. Nagut wäre trotzdem doof von ihr gewesen :D

4. Hardrockstorm

Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

Das wäre natürlich bitter :D

Aber klärbar.

5. 2001stardancer

2001stardancer W:O:A Metalmaster

Hmm, ob die Vertragsstrafe in Höhe von 2.500 EUR je vertragswidrig weitergegebener Eintrittskarte vor einem Gericht als angemessen betrachtet wird?
    Tatsache ist, dass dem Veranstalter durch den Verkauf bei Ebay oder sonstwo kein wirtschaftlicher Schaden entsteht.

Trotzdem bin ich der Meinung, diesem Auswuchs muß Einhalt geboten werden. Aktuell steht ein Ticket gerade bei 320,02 €, eine andere Auktion beginnt mit einen Einstiegsgebot von 700,- für zwei Tickets. Das ist doch krank [​IMG]

Ich frage mich was die Käufer dazu treibt solch horrende Preis zu zahlen. Auch wenn es am 04.08. ganz schön heftig war und es bis knapp 03:00 Uhr gedauert hat, bis ich die Bestätigungsmail für die X-Mas Tickets in meinem Posteingang hatte, war es doch möglich Tickets zu bekommen. Selbst über die Tauschböres habe ich in der letzten Woche noch ein Ticket für einen Freund bekommen können.
    Alles kein Problem und dann im Gegensatz dazu die Auktionen in der Bucht [​IMG]

Egal ob der Käufer mit einem Fake auf die Schnautze fällt oder der Verkäufer auf dem Rechtsweg einen reingehängt bekommt: Sie haben es nicht besser verdient [​IMG]

6. Link27

Link27 Newbie

Ich dacht der Verkauf von tickets bei ebay gibts nicht mehr wegen der personalisierung aber hab gerade gesehen das es schon einige angebote gibt. Ich persöhnlich denk das die die ihr Ticket dort verkaufen ordentlich Kohle machen wollen weil sie genau wissen das es Leute gibt die bereit sind Jegliche Summe zu Zahlen um dabei zu sein.Ich hatte das glück ein Ticket über die Tauschbörse zu bekommen und das sogar wenige Tage vor Schließung der Tauschbörse.

7. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

lies mal hier:

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13146764&postcount=45

8. cabo05

cabo05 W:O:A Metalhead

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2014
  9. Link27

Link27 Newbie

Hab aber gerade eben mal reingeschaut da sind sogar gerade neueingestelle mit bei und was machen die Leute die ein ticket haben aber aus diversen Gründen nicht hinfahren können und niemanden kennen dem sie es geben können, weil die Tauschbörse ist ja geschlossen.

10. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

Ticketversicherung oder früher überlegen ;)

11. Link27

Link27 Newbie

Ich freu mich jedenfalls auf wacken hab mein ticket ja schon und habs über die Tauschbörse bekommen na denn see you in Wacken

12. cabo05

cabo05 W:O:A Metalhead

Na mir geben, ich kenne genug die noch hin möchten:)

13. 300Gary300

300Gary300 Member

Wenn die das Ticket dann als sofort-Kauf zu Originalpreis anbieten würden, könnte ich das ja noch verstehen. Aber wenn manche es dann für 275,00€ anbieten ist das schon arg frech.

14. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Die Tickets mit den Nummern...

30028
    37896
    08390
    35832

...wegen Verstoß gegen die AGB (und zu blöd für Ebay^^) bitte schonmal entwerten. :o
    Dankeschön. :p

15. Quark

Quark Der Beste

PN mit Bildern von dem Verkauf mit Nummern an Jasper schicken! Einfach Nummern posten so wird nicht reichen.

Aber nicht hier schicken! Muss keiner wissen.

Diese Seite empfehlen