geil, auf einem Artikelbild sind NUR die Ticketnummer und der Name zu sehen. Kopf -> Tisch
na wenn da mal die Manuela kein Problem bekommt
Wie dämlich muss man denn sein
geil, auf einem Artikelbild sind NUR die Ticketnummer und der Name zu sehen. Kopf -> Tisch
na wenn da mal die Manuela kein Problem bekommt
Wie dämlich muss man denn sein
Vielleicht hat die das Ticket auch auf Facebook gepostet und jemand hat das dann einfach übernommen für eBay. Nagut wäre trotzdem doof von ihr gewesen
Ich dacht der Verkauf von tickets bei ebay gibts nicht mehr wegen der personalisierung aber hab gerade gesehen das es schon einige angebote gibt. Ich persöhnlich denk das die die ihr Ticket dort verkaufen ordentlich Kohle machen wollen weil sie genau wissen das es Leute gibt die bereit sind Jegliche Summe zu Zahlen um dabei zu sein.Ich hatte das glück ein Ticket über die Tauschbörse zu bekommen und das sogar wenige Tage vor Schließung der Tauschbörse.
Hab aber gerade eben mal reingeschaut da sind sogar gerade neueingestelle mit bei und was machen die Leute die ein ticket haben aber aus diversen Gründen nicht hinfahren können und niemanden kennen dem sie es geben können, weil die Tauschbörse ist ja geschlossen.
Hab aber gerade eben mal reingeschaut da sind sogar gerade neueingestelle mit bei und was machen die Leute die ein ticket haben aber aus diversen Gründen nicht hinfahren können und niemanden kennen dem sie es geben können, weil die Tauschbörse ist ja geschlossen.
Die Tickets mit den Nummern...
30028
37896
08390
35832
...wegen Verstoß gegen die AGB (und zu blöd für Ebay^^) bitte schonmal entwerten.
Dankeschön.