Mich würde mal generell interessieren, ob das alles überhaupt was bringt... Metaltix ist viel zu langsam. Ich habe mehrfach ebay Anzeigen gemeldet, die Antwort kam immer nach der Auktion...
Mich würde echt interessieren, ob die die 2,5k€ bezahlen...
Mich würde mal generell interessieren, ob das alles überhaupt was bringt... Metaltix ist viel zu langsam. Ich habe mehrfach ebay Anzeigen gemeldet, die Antwort kam immer nach der Auktion...
Mich würde echt interessieren, ob die die 2,5k€ bezahlen...
Habe Krankheitsbedingt 1 Ticket fürs wacken open air abzugeben. Keine abzocke.
...unüberlegter Text....
Nochmal zum mitschreiben: Keine Ticketgesuche oder Angebote hier im Forum!
*seufz*
Bei denen würde noch nicht mal 'n Sticky in jedem Unterforum helfen.
Was willste machen wenn die Oma aufeinmal sagt der Chef hat sich n Bein gebrochen und die Schwester dann Heiraten muss weil die schwangere Tante nicht mit kann
Mal eine ganz ehrliche Frage: Was sollen denn die machen, die nicht hinkönnen, die aber auch im nahen oder fernen Umkreis keinen kennen, der das Ticket als "Freund" abkaufen will? Ich versteh die Leute nicht, die sich hier über Ticketangebote über Facebook o.ä (KEIN ebay!) aufregen. Würde ich meines verkaufen müssen, dann würde ich auch keinen mehr kennen, der das haben will, da die meisten meiner Freunde, die nach Wacken gehen wollen würden, selber auch ein Ticket haben. Soll ja Menschen im Freundeskreis geben, die kein Metal hören
Achso. Naja, solange die schwangere Tante keine Prüfungen hat, geht's ja noch.
Ticketrückversicherung
ansonsten gab es bis letzten Samstag die Tauschbörse
In den AGB´s stand es auch von Anfang an drin.
siehe 3.1.1 und 3.2
http://www.wacken.com/de/woa2014/main-headquarter/agb-2014/
Mal ne ganz blöde Frage: die Ticketrückversicherung ist doch nicht standardmäßig beim Kauf eines Tickets eingeschlossen, oder? Ich meine mich erinnern zu können, dass man da beim Bestellprozess ein Häkchen setzen musste, ob die Versicherung gewünscht ist und sie dementsprechend zusätzlich was kostete. Da bei den meisten der Geiz einsetzt, wenn man in so einem Moment was von Zusatzkosten liest ("nö, lass ich weg, brauch ich eh nicht"), dürften die im Endeffekt doch sowieso nur die wenigsten abgeschlossen haben.