Ebay Tickets:) Jasper..für Dich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Keine Panik, Metaltix ist dran ;)

wer die Tickets kauft, wird in Wacken heulen...und der verkäufer zahlt 2500€ Sondergebühr. Ich finds gut das es dumme Leute gibt ;)

Also seh ich das richtig das Metaltix das auch im nachhinein noch verfolgt :D
Ich will jetzt nicht schadenfroh sein, aber das ist schon bitterböse wenn der Käufer dann plötzlich mit nem ungültigem Ticket vorm Gelände steht und der Verkäufer dann 3 Monate nach Aktionsende ne Strafzahlung von 2500 € bekommt. Aber vielleicht lernen die Leute dann mal ...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also seh ich das richtig das Metaltix das auch im nachhinein noch verfolgt :D
Ich will jetzt nicht schadenfroh sein, aber das ist schon bitterböse wenn der Käufer dann plötzlich mit nem ungültigem Ticket vorm Gelände steht und der Verkäufer dann 3 Monate nach Aktionsende ne Strafzahlung von 2500 € bekommt. Aber vielleicht lernen die Leute dann mal ...

Auszug aus den AGB´s dazu:

3.Weiterverkaufsverbot; Vertragsstrafe
3.1 Der Veranstalter stimmt der Übertragung des Besuchsrechts auf einen Dritten grundsätzlich zu, es sei denn
3.1.1 gegen den Dritten besteht ein Hausverbot
3.1.2 das Besuchsrecht wird zu einem höheren Preis übertragen als für 160 EUR im Falle eines X-Mas Tickets und 170 EUR im Falle einer regulären Eintrittskarte bzw. es handelt sich um einen gewerblichen oder kommerziellen Weiterverkauf
3.1.3 der Verkauf wird von nicht autorisierten Dritten, insbesondere Internetdienstleistern vermittelt, über nicht autorisierte Dritte durchgeführt oder von nicht autorisierten Dritten abgewickelt, insbesondere von vom Veranstalter nicht autorisierten Marktplätzen und Ticketweiterverkäufern im Internet (z. B. ebay)
3.1.4 bei Veräußerung zu Zwecken von Werbung, im Rahmen nicht autorisierter Reisepakete, Bonus oder im Rahmen von Gewinnspielen
3.1.5 die Bearbeitungsgebühr für die Übertragung des Besuchsrechts in Höhe von 15 EUR wurde nicht in voller Höhe gezahlt.
3.2. Jeder Besucher, der Eintrittskarten unter Verstoß gegen vorstehende Zustimmungsvorausset-zungen weitergibt, zahlt dem Veranstalter eine angemessene Vertragsstrafe in Höhe von 2.500 EUR je vertragswidrig weitergegebener Eintrittskarte. Bei einem Verstoß gegen vorstehendes Verbot ist der Veranstalter berechtigt, die betroffenen Eintrittskarten zu sperren.



http://www.wacken.com/de/woa2014/main-headquarter/agb-2014/
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Es wird doch eh so laufen wie immer. Man kommt mit Ticket zum Bandcontainer, dann wirds gescannt, wirst durchgewunken, Abriß, Band um den Arm, Tüte in die Hand, tüdelü. *gähn*.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
geil, auf einem Artikelbild sind NUR die Ticketnummer und der Name zu sehen. Kopf -> Tisch :ugly: