Eigentlich würde ich dieses Cleverchen ja auch gerne mal fragen wie er bei (15+3)/2 auf 7 kommt...Ich finds gut das es dumme Leute gibt
Eigentlich würde ich dieses Cleverchen ja auch gerne mal fragen wie er bei (15+3)/2 auf 7 kommt...Ich finds gut das es dumme Leute gibt
Keine Panik, Metaltix ist dran
wer die Tickets kauft, wird in Wacken heulen...und der verkäufer zahlt 2500€ Sondergebühr. Ich finds gut das es dumme Leute gibt
Also seh ich das richtig das Metaltix das auch im nachhinein noch verfolgt
Ich will jetzt nicht schadenfroh sein, aber das ist schon bitterböse wenn der Käufer dann plötzlich mit nem ungültigem Ticket vorm Gelände steht und der Verkäufer dann 3 Monate nach Aktionsende ne Strafzahlung von 2500 € bekommt. Aber vielleicht lernen die Leute dann mal ...
Keine Panik, Metaltix ist dran
wer die Tickets kauft, wird in Wacken heulen...und der verkäufer zahlt 2500€ Sondergebühr. Ich finds gut das es dumme Leute gibt
Aber......... was passiert mit den blockierten karten? Werden die wieder verkauft in der Tauschbörse?
Was ist mit den anderen sieben ? ^^Hab grad eins bei Ebay gefunden, darf ich den Link hier posten oder nur direkt an Jasper?
Was ist mit den anderen sieben ? ^^