Earthshaker 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Und alle die dahin fahren und 2005 schon da waren sind Vollidioten!


Scheiße asoziales kack festival was von Leuten gemacht wird die keine Ahnung haben!

So!

:D

also ich war 2003 und 2004 auch aufm earthshaker :p
aber wars doch noch etwas anders, als letztes jahr. wenn allerdings der preis, die bands und location stimmen, würds ich mir trotzdem überlegen. is für mich halt rel. nahe und meist genau dann, wenn meine prüfungen zu ende sind
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
also ich war 2003 und 2004 auch aufm earthshaker :p
aber wars doch noch etwas anders, als letztes jahr. wenn allerdings der preis, die bands und location stimmen, würds ich mir trotzdem überlegen. is für mich halt rel. nahe und meist genau dann, wenn meine prüfungen zu ende sind


so denk ich auch....wenn der Preis und alles zusammen passt dann würd ich auch wieder hingehen. Ich hab auch scho gehört daß sie dieses Jahr die Karten wieder billiger machen wollen. Der Strohhofer wollte da anscheinend ein Schweinegeld und Manowar natürlich auch. Drum ging des alles auf den Kartenpreis.

Ich bin auch mal gespannt ob der Strohhofer auch wirklich am gleichen WE auch ein Festival machen will. Des hab ich zumindest scho gehört. Er will mit "seinem" Festival des Earthshaker in die Pleite treiben.
Ich denk halt daß er am längeren finanziellen Hebel sitzt und somit sowas durchaus machen könnte...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Fridi schrieb:
Und alle die dahin fahren und 2005 schon da waren sind Vollidioten!


Scheiße asoziales kack festival was von Leuten gemacht wird die keine Ahnung haben!

So!

:D

Ich fahr da nimmer hin, des is mir zu, äh, ich fahr da nimmer hin :rolleyes:
:D
 

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
48
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
Die ersten Bands für das EARTHSHAKER FEST 2006

EVERGREY
NEVERMORE
DEATHSTAR
WINTERSUN
KATAKLYSM
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
BRAINSTORM
EQUILIBRIUS

Bis jetzt ist das Billing gar nicht so schlecht.
Bin ja gespannt was das Ticket kosten soll.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
heavy-matt schrieb:
Die ersten Bands für das EARTHSHAKER FEST 2006

EVERGREY
NEVERMORE
DEATHSTAR
WINTERSUN
KATAKLYSM
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
BRAINSTORM
EQUILIBRIUS

Bis jetzt ist das Billing gar nicht so schlecht.
Bin ja gespannt was das Ticket kosten soll.

joa, wenn der preis und location stimmt, werd ich trotz der letzten jahre wieder dabei sein :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
heavy-matt schrieb:
Die ersten Bands für das EARTHSHAKER FEST 2006

EVERGREY
NEVERMORE
DEATHSTAR
WINTERSUN
KATAKLYSM
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
BRAINSTORM
EQUILIBRIUM

Bis jetzt ist das Billing gar nicht so schlecht.
Bin ja gespannt was das Ticket kosten soll.

verdammt, da wollt ich ja etz echt ned hin.....
aber ich wart lieber auch erstmal die ticketpreise ab...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Mal ein weing Licht ins Dunkel zu bringen :

Es lag tatsächlich in der Hauptsache an Strohofer und co, dass die ESFler sich ein neues Gelände gesucht haben.

Nicht nur, dass der Gutste NICHTS von den vorher verienbarten Dingen erbracht hat (unter anderem die Versorgung der Campnigplätze mit Strom, Wasser, Toiletten, etc. .......), nein, er hat auch die volle Kontrolle über ALLES haben wollen, nicht nur über die Getränke- und Essenspreise, nein, auch über das billing, die Ticketpreise, etc. etc. etc. .........

Und zum Thema Manowar : Die Jungs haben sich letztes Jahr in das Festival eingekauft, nicht umgekehrt. Sie wollten es als Plattform für ihr neuestes fanverarschungs DVD-Machwerk nutzen. An deren Gage lagen die Ticketpreise also nicht.........

Ob der "Godfather of Geiselwind" ein Parallelfestival veranstaltet, oder nicht, ist mal fast egal, da er keine Connections zu entsprechenden Bands, geschweigedenn Erfahrung mit der Durchführung einer solchen Veranstaltung hat. Die meisten Leutchen, die das in der Vergangenheit für ihn organisiert haben, sind nämlich weg.......

So, das von der ESF-Streetforce zum ganzen Thema....... :)