Earthshaker 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
laut Gerüchte hat es was mim Strohhofer zu tun. Er will des Gelände wohl nimmer hergeben oder mehr Kohle dafür haben!

Der Toni ??

Der beste Freund vom Mayonaise-Joey ... der Freund, Behüter und Liebhaber des Heavy Metal .... nö ... der würde das doch nicht machen !! :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
FOREVER_MA schrieb:
Das jetzt schon so sicher zu sagen is doch Blödsinn ... vielleicht entwickelts sich´s wieder in Richtung 2003 ... das wäre doch fein !!
Ich weiss das aber jetzt schon sicher, weil das in meine Klausurzeit fällt. Deswegen kann ich ja auch schon sehr sicher sagen, dass ich 2006 nicht nach Wacken kommen werde.