Earthshaker 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
LOL ... ich würde behaupten dass das Ganze finanziell dieses Jahr nicht so der Bringer war ... also wenn die Gage von Manowar tatsächlich so hoch war wie behauptet wurde.... vielleicht führt das Ganze ja dazu, dass hier zukünftig wieder in vernünftigen Größen gedacht wird ...

Seltsam ist schon, da ja Strohhofer und Team voll des Lobs füreinander waren und das Ganze ja sooo groß aufbauen wollten ...


sag ich ja...

würds aber net verkehrt finden, wenn es wieder unter 5000 werden würd...paar kleine interessante bands dazu, dann wärs ok.
aber so wie ich die einschätze, gehts eher in die andere richtung!?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
scratch schrieb:
sag ich ja...

würds aber net verkehrt finden, wenn es wieder unter 5000 werden würd...paar kleine interessante bands dazu, dann wärs ok.
aber so wie ich die einschätze, gehts eher in die andere richtung!?
Wollten die nich tWacken Konkurrenz machen??
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich werde immer neugieriger, was war denn nu ? :D

Wo ich dich gerade sehe, gibt es das Bretthart dieses Jahr wieder ? Ich komme in letzter Zeit nicht an die Homepage heran. :rolleyes:

die suchen im Moment noch ein neues Gelände, weil dort wos war dürfen sie es nicht mehr machen. Es war wohl zu laut :rolleyes:
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
ich finds irgendwie witzig....die letzten beiden jahren wurde von den veranstaltern das gelände so hochgelobt und man wollte es jahr für jahr ausbauen und etz suchen sie was anderes :D
weiß viell. jemand mehr darüber?? wollte der strohofer mal wieder etwas zuviel geld?


laut Gerüchte hat es was mim Strohhofer zu tun. Er will des Gelände wohl nimmer hergeben oder mehr Kohle dafür haben!