Earthshaker 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PainOfSalvation schrieb:
öhm - ich hab jetzt nicht alles nachgelesen - aber hat jemand Scar Symmetry angeschaut? Und wie waren die???
die sind mit den goettlichen Communic im Oktober auf Tour.

17.08.2006 OSLO - Ragnarock Open Air Festival (NO)
28.09.2006 COPENHAGEN - The Rock (DK)
01.10.2006 BAARLO - Progpower (NL)
02.10.2006 PRATTELN - Z7 (CH)
03.10.2006 WEINHEIM - Cafe Central (D)
04.10.2006 LUDWIGSBURG - Rockfabrik (D)
05.10.2006 BERLIN - Knaack (D)
06.10.2006 OSNABRüCK - Rosenhof (D)
07.10.2006 BOCHUM - Matrix (D)
08.10.2006 HAMBURG - Knust (D)
09.10.2006 ASCHAFFENBURG - Colos-Saal (D)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
PainOfSalvation schrieb:
öhm - ich hab jetzt nicht alles nachgelesen - aber hat jemand Scar Symmetry angeschaut? Und wie waren die???

hallo, ich hab die gesehen!! Die waren hammermäßig!!!! Haben ja als erstes gespielt am Samstag, da war sogar der sound gut!

Bin auch schon am überlegen nicht irgendwo hinzufahren auf ihre Tour. Würde sich schon lohnen.

LG
Pumpkin
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arana schrieb:
Sehr schöne Bilder!
Komisch, dass wir uns nicht über'n Weg gelaufen sind. Dei Kumpels haben wir mal kurz gesehen und geplaudert, aber sonst fand ich, waren eh wenig Bekannte dort.

naja, dominik sieht man eh leichter und die waren ja meistens im festivalgelände oder eben parkplatz.
wir waren die meiste zeit vorm zelt.
paar gesichter hab ich scho gekannt. fands so ganz angenehm