Earthshaker 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
WarriorPrincess schrieb:
und wie schauts mit neuem gelände aus? :)

Haben sie angeblich schon, machen aber noch ein Riesengeheimnis draus. Selbst die Streetforce hat da noch keine näheren Infos........
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
"Liebe Earthshaker,

wir freuen uns, Euch die neue Heimat des Earthshaker Fests bekannt geben zu können. Die Würfel sind gefallen:
Das Earthshaker Fest wird am 21. + 22.07.2006 in Kreuth bei Amberg stattfinden.

Nur 40 Minuten von Nürnberg, wenige Kilometer von der Ausfahrt Amberg-Süd, in einer der schönsten Landschaften Süddeutschlands gelegen, ist die Ortschaft Kreuth die neue Heimat des Earthshaker Fests und das ideale Fleckchen Erde, um fernab von Verkehrslärm, ohne jeglichen Nachbarn die fetteste Metal Party zu zelebrieren !

Das von 200 Hektar saftig grünen Wiesen und romantischen Wäldern eingerahmte Festivalgelände ist unschlagbar und bietet unbegrenzte Möglichkeiten:

Die perfekte Infrastruktur der Anlage garantiert kurze, komfortable Wege zu den Campingflächen und Parkplätzen. Ihr erreicht uns über grosszügige Zufahrtsstrassen und ein durchdachtes Verkehrsnetz.

Ein Restaurant mit fest installierten Toiletten, auch für Rollstuhlfahrer ist selbstverständlich, ebenso wie ein gemütlicher Biergarten mit bayerischen Spezialitäten unter schattigen Bäumen zum Entspannen. Reichlich Essens- und Getränkestände, öffentliches Telefon, Metstände und Bars lassen keine Wünsche offen. Es wird für Euch auch wieder einen Autogrammstand und einen grossen Metalmarkt geben, der selbstverständlich kostenfrei ist. Alle Campingplätze verfügen über Trinkwasser und sind in nur ca. 5 - 10 Minuten Fußweg zu erreichen.

Das Freibad befindet sich im nur 2 km entfernten Nachbarort Rieden und wir planen derzeit Transportmöglichkeiten und Sonderkonditionen für Euch. Es wird wieder Shuttlebusse direkt zum Festival geben. Weitere Infos findet Ihr unter "Anfahrt" . Um Euch vorab einen Eindruck zu vermitteln, findet Ihr unter Lageplan ein paar Ansichten vom neuen Gelände.

Ein wunderschönes Fleckchen Erde !
Wir freuen uns auf Eueren Besuch und wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt !

Euer Earthshaker Team"
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Da kauft man sich einmal 'n Ticket und schon sit man in denne ihrem Mail verteiler.
:rolleyes:
Moment, ich hab mein Ticket bei Eventim gekauft, dann muss es dadurch kommen dass ich im Forum angemeldet bin :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
weiß ich gar net genau, wie teuer es letztes jahr war...müsste so um die 50€ gewesen sein.
aber werden wir ja sehn, wieviel das ticket heuer kosten wird.

werden wohl so um die 30 bands sein.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
bisher bestätigte Bands: SAXON, TESTAMENT, NEVERMORE, ARCH ENEMY, RAGE, WINTERSUN, DEATHSTARS, EKTOMORF, KATAKLYSM, BRAINSTORM, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, ENSIFERIUM, EVERGREY, EQULIBRIUM, - weitere Bands in Kürze