Earthshaker 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
News
24.12.2005

Liebe Earthshaker Freunde,

auch wenn es in letzter Zeit ruhig um das Earthshaker Fest war, war dies nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Planungen für das Festival 2006 laufen auf Hochtouren. Da wir Euch vor allen Dingen verbesserte Rahmenbedingen für das ESF 2006 bieten wollen, haben wir uns dazu entschlossen, den Standort zu wechseln. Wir befinden uns derzeitig in den Verhandlungen bezüglich des neuen Geländes für 2006 und werden Euch in Kürze den neuen Veranstaltungsort mitteilen, Der Termin bleibt wie gewohnt das vorletzte Juli Wochenende, der 21. und 22.07.2006. Mit Bekanntgabe des neuen Veranstaltungsgeländes werden wir auch umgehend Bands bekannt geben. Stay tuned !

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage

Euer Earthshaker Team






ich finds irgendwie witzig....die letzten beiden jahren wurde von den veranstaltern das gelände so hochgelobt und man wollte es jahr für jahr ausbauen und etz suchen sie was anderes :D
weiß viell. jemand mehr darüber?? wollte der strohofer mal wieder etwas zuviel geld?
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
scratch schrieb:
News
24.12.2005

Liebe Earthshaker Freunde,

auch wenn es in letzter Zeit ruhig um das Earthshaker Fest war, war dies nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Planungen für das Festival 2006 laufen auf Hochtouren. Da wir Euch vor allen Dingen verbesserte Rahmenbedingen für das ESF 2006 bieten wollen, haben wir uns dazu entschlossen, den Standort zu wechseln. Wir befinden uns derzeitig in den Verhandlungen bezüglich des neuen Geländes für 2006 und werden Euch in Kürze den neuen Veranstaltungsort mitteilen, Der Termin bleibt wie gewohnt das vorletzte Juli Wochenende, der 21. und 22.07.2006. Mit Bekanntgabe des neuen Veranstaltungsgeländes werden wir auch umgehend Bands bekannt geben. Stay tuned !

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage

Euer Earthshaker Team






ich finds irgendwie witzig....die letzten beiden jahren wurde von den veranstaltern das gelände so hochgelobt und man wollte es jahr für jahr ausbauen und etz suchen sie was anderes :D
weiß viell. jemand mehr darüber?? wollte der strohofer mal wieder etwas zuviel geld?

Na ich weiss ja nicht ob ich da nochmal hinwill...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL ... ich würde behaupten dass das Ganze finanziell dieses Jahr nicht so der Bringer war ... also wenn die Gage von Manowar tatsächlich so hoch war wie behauptet wurde.... vielleicht führt das Ganze ja dazu, dass hier zukünftig wieder in vernünftigen Größen gedacht wird ...

Seltsam ist schon, da ja Strohhofer und Team voll des Lobs füreinander waren und das Ganze ja sooo groß aufbauen wollten ...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Baden Devil schrieb:
ERst mal abwarten wo das ist und wer da spielt, aber hinfahren werd ich da wohl eher weniger
Ich werde immer neugieriger, was war denn nu ? :D

Wo ich dich gerade sehe, gibt es das Bretthart dieses Jahr wieder ? Ich komme in letzter Zeit nicht an die Homepage heran. :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Der Helm schrieb:
Ich werde immer neugieriger, was war denn nu ? :D

Wo ich dich gerade sehe, gibt es das Bretthart dieses Jahr wieder ? Ich komme in letzter Zeit nicht an die Homepage heran. :rolleyes:
Ich glaube die beim Bretthatd muessen sich auch nen neune Veranstaltungsort suchen! Da gab es wohl letztes jahr Probleme!

steht so auf der Homepage!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Iscariah schrieb:
Ich glaube die beim Bretthatd muessen sich auch nen neune Veranstaltungsort suchen! Da gab es wohl letztes jahr Probleme!

steht so auf der Homepage!
Mein Gott, was für Warmduscher da unten :rolleyes: (komischerweise komm ich von der Arbeit an die Homepage heran :confused: )

Beschwerden über Lautstärke aus den Nachbargemeinden ?
Das ich nicht lache ...

Naja, ich drück den Jungs die Daumen war ein schönes Festival, letztes Jahr :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Der Helm schrieb:
Mein Gott, was für Warmduscher da unten :rolleyes: (komischerweise komm ich von der Arbeit an die Homepage heran :confused: )

Beschwerden über Lautstärke aus den Nachbargemeinden ?
Das ich nicht lache ...

Naja, ich drück den Jungs die Daumen war ein schönes Festival, letztes Jahr :)
ich wollte ja auch hin! Nr leider warn die zu doof mein Geld anzunehmen!

Habe es 4 mal überwiesen und die haben es mir jedesmal wieder zurückgesendet!

Dann hatte ich keine Lust mehr!