Nordgriller
Newbie
- 2 Aug. 2009
- 28
- 14
- 58
Das Wacken Open Air bietet ja schon sehr lange mehr als nur Live-Musik an. Während ich Dinge wie z.B. das Wackingerdorf und die Endzeitecke auch wirklich gelungen und passend finde, halte ich das ESL-Zelt doch eher für fehl am Platz. Aber was soll ich mich denn da groß aufregen. Mich zwingt ja niemand das Angebot zu nutzen. Wenn nun also kaum jemand das Zelt besucht, wird es vermutlich auch wieder verschwinden. Falls es doch gut angenommen wird, bleibt es wahrscheinlich ein Teil des Festivals. Man wird 75k Besucher sowieso nicht auf einen Nenner bringen können.
Generell finde ich es doch gut, wenn neue Dinge ausprobiert werden. Manche treffen meinen Geschmack, andere eben nicht.
...hätte ich vorher von den NicNacs gewusst, wäre ich bestimmt auch mal kurz im ESL-Zelt verschwunden.
Generell finde ich es doch gut, wenn neue Dinge ausprobiert werden. Manche treffen meinen Geschmack, andere eben nicht.
...hätte ich vorher von den NicNacs gewusst, wäre ich bestimmt auch mal kurz im ESL-Zelt verschwunden.