Revalon
THAT GUY
Dann dürften wir ja auch keine "Jägerschnitzel" mehr essen oder, oder, oder...
Wer kennt sie nicht, die jahrhundertelang unterdrückte und diskriminierte Bevölkerungsgruppe der Jäger
Dann dürften wir ja auch keine "Jägerschnitzel" mehr essen oder, oder, oder...
Ein "*****kussbrötchen" z.B. ist für mich ein extrem positiv besetztes Wort!
Ok, das kann nur popcornwürdig werden...Es interessiert mich wirklich: Wie kommst du zu dem Fazit, ****?kussbrötchen wäre ein "extrem positiv" besetztes Wort? Also woran machst du das fest?
Es interessiert mich wirklich: Wie kommst du zu dem Fazit, *****kussbrötchen wäre ein "extrem positiv" besetztes Wort? Also woran machst du das fest?
Not-So-Fun-Fact: bei der großen Pommes-und-Burgerbude auf dem Wacken-Plaza gab es auch Z…sauce. Finde, im Jahr 2024 haben solche antiziganistischen Begriffe auf dem WOA bei den Gastro-Angeboten nix mehr zu suchen.Wer kennt sie nicht, die jahrhundertelang unterdrückte und diskriminierte Bevölkerungsgruppe der Jäger
Not-So-Fun-Fact: bei der großen Pommes-und-Burgerbude auf dem Wacken-Plaza gab es auch Z…sauce. Finde, im Jahr 2024 haben solche antiziganistischen Begriffe auf dem WOA bei den Gastro-Angeboten nix mehr zu suchen.
Ich war mal so frei und habe das bei dir auch angepasst. Das ganze muss ja nicht noch ständig repliziert werden.Es interessiert mich wirklich: Wie kommst du zu dem Fazit, *****kussbrötchen wäre ein "extrem positiv" besetztes Wort? Also woran machst du das fest?
Ich war mal so frei und habe das bei dir auch angepasst. Das ganze muss ja nicht noch ständig repliziert werden.
Ich war mal so frei und habe das bei dir auch angepasst. Das ganze muss ja nicht noch ständig repliziert werden.
Alles gut. War dann eher Formsache.Oops, sorry
Hattest du nicht nen anderen Teil zitiert? Hab zumindest nix gesehen. Egal. Nu isses weg!Hatte da bei meinem Post nicht direkt selbst dran gedacht im Zitat, hab's mal selbst angepasst, danke fürs (wenn auch indirekt) drauf stoßen
Zu dem N*kussbrötchen: Dazu habe ich für mich nur positive Eindrücke gespeichert. Daher habe ich auch keine Probleme mit, dieses Wort auch weiterhin zu benutzen. Weil der Inhalt des Brötchen ist für mich relevant und nur sekudär der Name... Vielleicht liegt es auch daran, daß ich schon über 50 bin und es das bei jedem Bäcker gab und keiner sich einen Kopf drum gemacht hatte, was da reinzuinterpretieren gehen könnte... Wir hatten es einfach nur gegessen und uns darüber gefreut.
Aber die Zeiten ändern sich halt...
Sollte sich hier ein Mitbürger mit dunkler Hautfarbe (oder jemand anderes) wegen meines Postes diskriminiert fühlen, möchte ich mich hierfür entschuldigen!
Klatschbrötchen gefällt mir, datt klau ichBei uns hießen die Dinger schon in den Siebzigern "Klatschbrötchen".