Komische art von Humor.Arbeiten Sie auch mit mir, wenn ich mir einen Behinderten anschaffe?
Komische art von Humor.Arbeiten Sie auch mit mir, wenn ich mir einen Behinderten anschaffe?
Komische art von Humor.
Arbeite halt in nem Wohnheim. Da gehört das zur GrundvoraussetzungSo einer sind Sie also
Deshalb ist seins ja frei. Das würd der eh nicht finden, also kann ich auch fremdvermietenIn ihrem Zelt wohnt doch schon Nare
Deshalb ist seins ja frei. Das würd der eh nicht finden, also kann ich auch fremdvermieten
Früher waren die Threads lustiger.
Früher war mehr Lamett*xFrüher waren die Threads lustiger.
Geht da mittlerweile auch stundenweise Vermietung? Geil, direkt ne neue Business opportunity. Da kann ich prima skalierenAha. Airbnb Schwein
Sie nicht. Sie waren noch nie lustigSie auch
Sie nicht. Sie waren noch nie lustig
Geht da mittlerweile auch stundenweise Vermietung? Geil, direkt ne neue Business opportunity. Da kann ich prima skalieren
einer muss hier ja ernst bleiben
Einfach mal die letzen 2 Seiten in der Standard Einstellung angucken. Da könnte schon für den einen oder die andere Nostalgie aufkommen.Bitte definieren Sie
Einfach mal die letzen 2 Seiten in der Standard Einstellung angucken. Da könnte schon für den einen oder die andere Nostalgie aufkommen.
Wir hatten das gleiche problemMoin zusammen. Ich hatte an meiner Kutte einen Patch mit einem durchgestrichenden Hakenkreuz. Musste diesen Abkleben da das WOA ja „keine politische Veranstaltung“ ist. Sagte man mir von der Security. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber gegen Nazis zu sein, ist jetzt in meinen Augen kein politisches Diskussionsthema. Was soll das denn? Eine Stellungnahme wäre hier wünschenswert.