Bei mir hieß das hauptsächlich "wer isst denn sowas" oder auch "wie eklig ist das denn"Das heißt Matschbrötchen!
Ja, das ist auch akzeptabel!Bei mir hieß das hauptsächlich "wer isst denn sowas" oder auch "wie eklig ist das denn"
Sollte es aber sicher nicht sein, das man mit "Glück" durchkommt oder nicht.Ich hatte mit meinem "Halte deine Umwelt sauber" Patch keine Probleme beim Einlass. Ist wahrscheinlich Glück, welchen Secu du erwischt.
Was für eine Stellungnahme erwartest du genau?Update:
Stand jetzt gab es keine offizelle Rückmeldung seitens des Veranstalters zu dem Thema. Denke es wird dann soweit auch Tot geschwiegen. Schade...
Unabhängig vom Thema:Jau. Die wunderbare Hannah Arendt ist u.a. die Autorin des politischen Standardwerks „Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft“. Darin zeigt sie z.B. auf, wie sehr sich Nationalsozialismus und Stalinismus ähneln. Arendt ist damit eine wesentliche Begründerin der Totalitarismus-Theorie: Sie besagt, dass sich die Wirklichkeit linker und rechter Politik umso mehr ähnelt, je radikaler sie wird. Damit wären wir bei der Hu Hu Hufeisentheorie. Als historische Kategorie ist die Hufeisen-Theorie richtig: Rechter Extremismus hat den industrialisierten Massenmord an Juden, Sinti und Roma, Andersdenkenden und Homosexuellen hervorgebracht. Linker Extremismus hat die „Killing Fields“ der Roten Khmer in Kambodscha hervorgebracht. Dort sind bis heute Massengräber mit mindestens zwei Millionen Toten dokumentiert. Er hat die chinesische Kulturrevolution inspiriert, die unzählige Intellektuelle das Leben kostete. Und bis heute streiten die Historiker über die Zahl der Opfer stalinistischer Säuberungen. Doch die Schätzung liegen zwischen drei und 20 Millionen Menschen. Aber dass an beiden Enden des politischen Spektrums in der Geschichte Massenmorde, Folter, Bespitzelung und viele weitere Formen der Menschenverachtung standen, kann niemand leugnen. Das wäre Geschichtsklitterung.
Jau. Die wunderbare Hannah Arendt ist u.a. die Autorin des politischen Standardwerks „Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft“. Darin zeigt sie z.B. auf, wie sehr sich Nationalsozialismus und Stalinismus ähneln. Arendt ist damit eine wesentliche Begründerin der Totalitarismus-Theorie: Sie besagt, dass sich die Wirklichkeit linker und rechter Politik umso mehr ähnelt, je radikaler sie wird. Damit wären wir bei der Hu Hu Hufeisentheorie. Als historische Kategorie ist die Hufeisen-Theorie richtig: Rechter Extremismus hat den industrialisierten Massenmord an Juden, Sinti und Roma, Andersdenkenden und Homosexuellen hervorgebracht. Linker Extremismus hat die „Killing Fields“ der Roten Khmer in Kambodscha hervorgebracht. Dort sind bis heute Massengräber mit mindestens zwei Millionen Toten dokumentiert. Er hat die chinesische Kulturrevolution inspiriert, die unzählige Intellektuelle das Leben kostete. Und bis heute streiten die Historiker über die Zahl der Opfer stalinistischer Säuberungen. Doch die Schätzung liegen zwischen drei und 20 Millionen Menschen. Aber dass an beiden Enden des politischen Spektrums in der Geschichte Massenmorde, Folter, Bespitzelung und viele weitere Formen der Menschenverachtung standen, kann niemand leugnen. Das wäre Geschichtsklitterung.
Chapeau! Wenn das jetzt Absicht war.antiziganistischen
Haben wir ein neues Fremdwort gelernt, oder was ist jetzt das Thema?Chapeau! Wenn das jetzt Absicht war.
Ich war mir jetzt nicht sicher ob der Gebrauch von Z…sauce und antiziganismus in einem Post, Absicht und satirisch gemeint war.Haben wir ein neues Fremdwort gelernt, oder was ist jetzt das Thema?
Dafür, dass der Fachbegriff, den auch Sinti und Roma verwenden so heißt, kann ich auch nix. Aber ja, es gibt ne Debatte darüber.Ich war mir jetzt nicht sicher ob der Gebrauch von Z…sauce und antiziganismus in einem Post, Absicht und satirisch gemeint war.
Wenn ich Z…r ablehne verwende ich natürlich auch die französche Form des Wortes nicht.
Wenn du weiter gelesen hast, solltest du bemerkt haben, dass ich ein abkleben des Patches nicht hingenommen hätte. Da aber sowohl ich, wie auch Leute aus meiner Truppe und etliche Andere, die ich auf dem Infield gesehen habe, ohne Probleme mit ähnlichen Patches durch die Schleuse gekommen sind, kann man wohl davon ausgehen, dass sich zwischen den Secus entweder das ein oder andere "braune" Schäfchen eingeschlichen hat oder da einfach jemand ein Vakuum zwischen den Ohren hatte.Sollte es aber sicher nicht sein, das man mit "Glück" durchkommt oder nicht.