Eincremen.. dann gibts auch weniger verletzte im pit wenn alles etwas glitschig sindHmm das dürfte immerhin sorgen das niemand mehr Crowdsurft, bin dafür
Aber ich befürchte dann steigt sehr stark das Hautkrebsrisiko für Wacken Besucher
Eincremen.. dann gibts auch weniger verletzte im pit wenn alles etwas glitschig sindHmm das dürfte immerhin sorgen das niemand mehr Crowdsurft, bin dafür
Aber ich befürchte dann steigt sehr stark das Hautkrebsrisiko für Wacken Besucher
Gleitgel Pflicht für die ersten 50m?Eincremen.. dann gibts auch weniger verletzte im pit wenn alles etwas glitschig sind
Ich arbeite am Flughafen Köln/Bonn und muss da jeden Tag durch, nen Scheiß erkennen die, weder mit Röntgen noch mit den Tollen Schnüfflern. ;-)Selbst die sind nicht 100% sicher
Aha, Bülent wusste das scheinbar nicht.....der Auftritt war bald nervig. Wär mal interessant, wenn Tillman "Kanak" sagt....da das WOA ja „keine politische Veranstaltung“ ist.
Wer?Wär mal interessant, wenn Tillman "Kanak" sagt....
Aha, Bülent wusste das scheinbar nicht.....der Auftritt war bald nervig. Wär mal interessant, wenn Tillman "Kanak" sagt....
Ich verwette meine Hod*innen darauf, dass er es istGrüß dich Caballero!
Dann wird Ministry nie aufm W:O:A spielen!!Musste diesen Abkleben da das WOA ja „keine politische Veranstaltung“ ist.
Dann wird Ministry nie aufm W:O:A spielen!!
Manche seiner Songs sind pur politisch!!