"Dresscode"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Eierbild? Sowas hätt ich auch noch von letztem Wacken anzubieten, durfte ich ja damals nicht veröffentlichen :D
Membi darf das auch nicht veröffentlichen! Sonst wäre das was für FSK-18 Forumsgallerie glaub ich. Schweineklöte im Zeltofen... :D

War nichtmal Absicht, sie wollte nur nen Trophäenbild vom schlafenden Schweinchen machen, aber Boxershorts sind sehr tückisch und irgendwie immer zu knapp! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hihi, na ja ich hab ein Soth-Pinkelbild, wo er gerade frontal zur Kamera direkt vor der Kamera am pinkeln ist und es ist hell. Aber er streitet immer noch ab, dass es hell war....
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hihi, na ja ich hab ein Soth-Pinkelbild, wo er gerade frontal zur Kamera direkt vor der Kamera am pinkeln ist und es ist hell. Aber er streitet immer noch ab, dass es hell war....
*rofl* Der Blitz hat auch den Himmel erhellt, ja? :D

Ich hab wenigstens geschlafen und konnte mich nicht wehren... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
*rofl* Der Blitz hat auch den Himmel erhellt, ja? :D

Ich hab wenigstens geschlafen und konnte mich nicht wehren... ;)
ja, so muss es gewesen sein. Der Blitz meiner Kamera ist nicht zu unterschätzen.
Na ja, der Sothi war breit, der konnte sich auch nicht wehren :)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
Can somebody explan to me? why german football palyers are trying to look like bees? Yellow and black are so fucking hillarious :D:D:D
I think it's because some crazy dude from where you come from wanted to sing:
"und alle Freunde sehen aus wie Biene Maja"
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
crimson schrieb:
ähh.. öhhh... Und woher bekomme ich jetzt Nieten, Stiefel, Kutte und Corpsepaint? :D

I think its a nice souvenir ;)

black looks boring :p

Hey Crimsi, das Corpsepaint verpaß ich dir gerne...*anbiet*

:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
crimson schrieb:
:D:D
In Bezug auf tolle Corpsepaint Maske sind Cephalic Carnage auch gute Ansprechpartner ;)

Aber diese Panda-Maske wäre echt mal ne Anschaffung wert. Wenn ich Black Metal hören würde würde ich mir die sofort kaufen, so in Verbindung mit nem BM Shirt kommt die sicher sehr cool :D

Nix Maske....malen! :D