"Dresscode"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell_Lady

Newbie
7 Apr. 2005
3
0
46
37
Ich bin ein großer Metal Fan,seit ich vor ein paar jahren auf die Musik gekommen bin gibts nix anderes für mich,bevorzugt Death und Melodic,allerdings hat auch Black ein paar ziemlich geile Sachen.Mein Problem ist allerdings das ich nicht so aussehe - ich trage keine Bandshirts,keine Stiefel,keine Nieten - so richtig schön "untrue" eben :D
Bis jetzt war mir das schnuppe,aber jetzt,wo Wacken naht interessiert mich doch - laufen alle da Hardcore rum?Mit Kutte und Corpsepaint (die BM-ler) und allem drum und dran?

oder gibts auch ausnahmen wie mich^^?

Was meint ihr,kann man sich da mit normalen klamotten sehen lassen (wir reden nicht von 10cm-Absätzen mit rosa lacktäschchen unterm arm,sondern von jeans und shirt beides bevorzugt schwarz) oder sollte mans lieber lassen?
Was denkt ihr,helft mir bitte wär gerne dabei^^
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hell_Lady schrieb:
Ich bin ein großer Metal Fan,seit ich vor ein paar jahren auf die Musik gekommen bin gibts nix anderes für mich,bevorzugt Death und Melodic,allerdings hat auch Black ein paar ziemlich geile Sachen.Mein Problem ist allerdings das ich nicht so aussehe - ich trage keine Bandshirts,keine Stiefel,keine Nieten - so richtig schön "untrue" eben :D
Bis jetzt war mir das schnuppe,aber jetzt,wo Wacken naht interessiert mich doch - laufen alle da Hardcore rum?Mit Kutte und Corpsepaint (die BM-ler) und allem drum und dran?

oder gibts auch ausnahmen wie mich^^?

Was meint ihr,kann man sich da mit normalen klamotten sehen lassen (wir reden nicht von 10cm-Absätzen mit rosa lacktäschchen unterm arm,sondern von jeans und shirt beides bevorzugt schwarz) oder sollte mans lieber lassen?
Was denkt ihr,helft mir bitte wär gerne dabei^^
1. Wenn wir Hardcore rumlaufen würden, hätten wir die Hose in den Knien und ein hässliches Cap falschrum auf'm Kopf.

2. Black-Metaller liefen früher mit Corpsepaint rum. Als sich aber die Panda-Witze häuften und es sogar bei Zebra-und Pinguinwitzen gipfelte, hörten die meisten auf.

3. Kleidunsvorschriften: lange Haare, bandshirt, SCHWARZ! Außer du hast ein Ärzte-Shirt.... :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
kauf dir einen neoprenanzug in gelb/orange...dann kann nichts passieren ;):D



btw: scheißegal wie wer aussieht ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Lutherbock schrieb:
btw: scheißegal wie wer aussieht ;)
exakt, nur übermäßige gesichtbemalung (so richtung aufgedonnert und eben auch das böse böse corpsepaint :D ) sollte man vllt sein lassen... ;)

edit: wir sind hier ja nich aufm mera luna :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber..aber....aber ich finde die Bemalung witzig! :(

Na, Scherz mal weg, Du kannst da rumlaufen wie Du magst. Ich trag nicht mal schwarz tagüber, weil es bei 35 ° einfach DÄMLICH ist sich so düster zu kleiden, so!

Buntes Kleidchen in schrillen Farben passt doch auch, ist wirklich schnurzegal. Nur bei rosa BH´s...da könnte es ab und an ernste Blicke geben :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Eben, ist vollkommen Latte wie Du da rumläufst.
In Schwarzer Jeans und T-Shirt fällst Du gar nicht erst auf...
Auch blaue Jeans und weißes Shirt ist egal...