"Dresscode"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Wenn man die mit genug Selbstbewußtsein trägt, setzt auch schon wieder der Shizzo-und-Mugabe Effekt ein ;) Sehr trashig.

Also 2003 wollten alle immer mugabe hauen, unter anderem wegen seinenem BVB-Shirt. Und das wo Shizzo mit Ganzkörpernetzanzug und Riesensombrero daneben stand. Mugabe fand das ungerecht.
:D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Mein einziges Kleidungsproblem auf meinem ersten Wacken war, dass ich nur ne kurze Hose ohne Taschen dabei hatte und meine Lederhose ging bei dem Wetter mal gar nicht...

Zudem hatte ich nix gegen meinen Heuschnupfen dabei, ich war der reinste Taschentuch-Metaller :D

und nein, ich hatte keine schwarzen Taschentücher! ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, ich trag auch immer meine Shrek. ohren... damit bin ich wenigstens ein bisschen größer und leuchte aus der Masse raus... aber ansonsten hett ich auch nicht viel mehr an, oder??? :D :D :D
Aber wenigstens mein true-evil-mjetalkater-of-death hatte Kutte an :D :D :D
Den hab ich dann n Seil um Hals gebunden und auch mal mit aufs Gelände genommen, da war ich dann echt true :D :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
monochrom schrieb:
Also 2003 wollten alle immer mugabe hauen, unter anderem wegen seinenem BVB-Shirt. Und das wo Shizzo mit Ganzkörpernetzanzug und Riesensombrero daneben stand. Mugabe fand das ungerecht.
:D
Das kann ich nachvollziehen :D

Und sein Nick is auch provokant,wieso hat der den überhaupt ? *g*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
monochrom schrieb:
Also: Du MUSST Metal herumlaufen, sonst lachen dich alle aus und keiner will mit dir spielen. Du hast folgende Möglichkeiten:

Thrash Metal: Altes Bandshirt, noch ältere enge Jeans, vorsintflutliche weisse Turnschuhe, nach Möglichkeit Haare die das alles verdeclen (Also so wie Vetter It nur ohne Hut)

Hardrock: Stretchaerobichose mit Bändels dran, Fuchsschwanz aus der Wildlederjeans hängen lassen, Waschbärfell als oder statt Frisur, Schnauz (auch die Frauen!), schreckliche Sonnenbrille und uncooler Hut

True Metal: Hammervarius-Shirt, Propellermütze, riesige Clownsschuhe, extrem weite Hose im schrillen Zickzackmuster, Esel-Schild um den Hals und Tritt-Mich-Zettel am Rücken.

Ganz True Metal: Einfach mit Iridium oder Platin beschichten lassen.

Death Metal: Umhang aus Schweineinnereien. Reicht eigentlich.

Black Metal: Urst böse Waldwutzbemalung, billige "satanische" Anhänger, von den Grufts geklaute Arschmadenklamotten aussem Xtra, Zahnspange, alberne Plastikstiefel, Schwert

Gothic Metal: Wallendes Kleid wo vorn die Titten rausquellen (auch die Männer!), Balletschuhe, Prinzesskrönchen, nix drunter, ne andere 12-jährige an der Handschelle
*Tränen des Amusements aus den Augenwinkeln wisch*

DANKE, mono!
:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
ICH BIN BLIND!!!! :eek:

Bin froh, dass Membi keine Unter-Kilt-Fotos von mir gemacht hat letztes Jahr, das Eierbild is schlimm genug! :D
Eierbild? Sowas hätt ich auch noch von letztem Wacken anzubieten, durfte ich ja damals nicht veröffentlichen :D