"Dresscode"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Like this?:D

Thrash Metal: Old Bandshirt, still older close Jeans, vorsintflutliche white turnschuhe, after possibility of hair those the all verdeclen (thus as cousin It only without hat)

Hard skirt: Stretchaerobichose with Baendels to, fox tail from the Wildlederjeans to hang leave, wash bear skin as or instead of hair-style, Schnauz (also the women!), terrible sun glasses and uncooler hat

True Metal: Hammervarius Shirt, propeller cap, enormous clown shoes, extremely far trousers in shrill zigzag samples, donkey sign around the neck and footstep me note at the back.

Completely True Metal: Simply with iridium or platinum to coat leave.

Death Metal: Umhang from Schweineinnereien. Is actually enough.

Black Metal: Urst bad Waldwutzbemalung, approves of "satanische" trailers, from the Grufts geklaute Arschmadenklamotten aussem Xtra, tooth clip, ridiculous plastic boots, sword

Gothic Metal: Wallendes dress where in front the Titten rausquellen (also the men!), Clenching shoes, Prinzesskroenchen, nix more drunter, ne other 12-jaehrige at the handcuff
lol that is geil :D:D:D:D:D
have you that oversat with altavista?
*alsosoonedresswill*

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
lol that is geil :D:D:D:D:D
have you that oversat with altavista?
*alsosoonedresswill*

Yes, ich have maked that getan.:D

Back in deutsch that goes wie dieses here:

Schlag-Metall: Altes Bandshirt, ruhige ältere nahe Jeans, vorsintflutliche weißes turnschuhe, nachdem Möglichkeit des Haares die die alle (folglich als Vetter es nur ohne Hut)

harten Rock verdeclen: Stretchaerobichose mit Baendels zu, Fuchsendstück vom Wildlederjeans, zum des Urlaubs, Wäschebär Haut zu hängen wie oder anstelle von der Frisur, Schnauz (auch die Frauen!), schreckliche Sonnegläser und uncooler Hut

zutreffendes Metall: Hammervarius Hemd, Propellerkappe, enorme Clownschuhe, extrem weite Hose in den schrillen Zickzackproben, Eselzeichen um den Ansatz und Schritt ich Anmerkung an der Rückseite.

Vollständig Zutreffendes Metall: Einfach mit dem Iridium oder Platin, zum des Urlaubs zu beschichten.

Todesmetall: Umhang von Schweineinnereien. Ist wirklich genug.

Schwarzes Metall: Urst schlechtes Waldwutzbemalung, genehmigt "satanische" Anhänger, vom Grufts geklaute Arschmadenklamotten aussem Xtra, Zahnclip, lächerliche Plastikaufladungen, Klinge

gotisches Metall: Wallendes Kleid, wo in der Frontseite das Titten rausquellen (auch die Männer!), Schuhe zusammenpressend, werfen Prinzesskroenchen, mehr drunter, Ne anderes 12-jaehrige an mit Handschellen fesseln über den Haufen

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hmm irgendwie frag ich mich warum Leute am 30. April um ca 22Uhr noch daheim sind, da säuft man doch in den Mai oder nicht?

Klamotten: Ich zieh an was mir gefällt, meistens eh oben ohne (sehr zu empfehlen Hell Lady :D) und ein paar Shorts.

L

Lord Soth

Guest
Metalbeast schrieb:
Klamotten: Ich zieh an was mir gefällt, meistens eh oben ohne (sehr zu empfehlen Hell Lady :D) und ein paar Shorts.

Auch für die Frauen sehr empfehlenswert finde ich... jedenfalls für viele...:p

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
crimson schrieb:
lol, sorry, aber irgendwie kann ich mir das lachen nicht verkneifen *gg* :D

Nieten sind eh richtig scheiße, Kutten sind scheiße, Corpsepaint ist scheiße, Stiefel sind auch doof. :p

Schwarz ist auch scheiße. Ähm ja, ich hab oft schwarze Shirts an, aber das liegt daran dass die meisten Bandshirts eben schwarz sind und ich die viel zu gerne anziehe, ansonsten würde ich viel bunter rumlaufen...
Ich wurde zwar schonmal darauf angesproche bzw es wurde drüber "gelästert" als ich in Wacken ein weißes Shirt anhatte, aber das war eher spaßeshalber und nicht ernst gemeint *g*
Sicher gibts auch engstirnige, suuuper true Leute die meinen alles andere als schwarz etc. wäre untrue, aber die sind eh doof ;)

Naja, aber wenn du eh hauptsächlich schwarz trägst fällst du schonmal erst recht nicht auf.
Also zieh an was du willst.
Öhm...EINSPRUCH...gibt auch viele Shirts in anderen Farben:
*eigeneSammlungdurchstöbersachenhervorkram+
Haemorrhage - In grün
*kramwühl*
Bolt Thrower -In Rot
Deranged/Krabathor - In Grau
The Haunted -Khaki
Krabathor - In Blau
The Spudmonsters - GrünBatik
Na aber sonst leider eher weniger stimmt schon...vielleicht sollte man ein Petition schreiben für mehr BUNTE Metall Shirts???

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Lord Soth schrieb:
Auch für die Frauen sehr empfehlenswert finde ich... jedenfalls für viele...:p

Gerade für Frauen sehr zu empfehlen ... jedenfalls für die die ich aufm Wacken sehen will :D
Vor ein paar Jahren war das Duschen schon egehaft, da steht man unter der Dusche und es kommt ein Mädel rein das die Ausmasse eines Tanklastzugs hat.

L

Lord Soth

Guest
Hammered_gods schrieb:
I hate when people are looking on me when I am topless....as if it would be something they have never seen before. Well reatrded people will be allways among humans...

I'd hate to see you topless....Please - DON'T!! :eek: