"Dresscode"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Es gibt ja auch (gerade aufm FTC) immer wieder diese lustigen schweden, die das ganze auf die spitze treiben...

quasi "Dresskot"...:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
In Weiß? wie lange? :D





...schade dass ich mir damals keines gekauft hab. :D


Ich könnte ja mein altes Bayern München-Shirt mitbringen....... :D
Hrhrhrhrhrrr..
Na ja er hat sich wohl manierlich benommen...war auch später noch Persil/Ariel Weiss..k.A. wi er das gemacht hat...Kelly Family ist halt eher sauber... ;) :D :D