E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ich weiß, dass Du die Karte gerne spielst. Aber sie redet von neuen Usern, nicht von jungen...Jugendschellte...
Und: sie hat recht! Ich bin bei weitem kein Altuser. Aber was hier zZ abgeht ist wirklich neu!!!
Ich weiß, dass Du die Karte gerne spielst. Aber sie redet von neuen Usern, nicht von jungen...Jugendschellte...
Das ist eine weit verbreitete Meinung. Jeder der die Todesstrafe will, fordert das.Und das mit dem Absprechen der Menschenrechte gehört für mich zur kategorie "Rechts- Links- USW.!"
Seit meiner Anmeldung hier geht alles in' Arsch. Muha.Und: sie hat recht! Ich bin bei weitem kein Altuser. Aber was hier zZ abgeht ist wirklich neu!!!
Dann mach Dir mal Gedanken!Seit meiner Anmeldung hier geht alles in' Arsch. Muha.
Ich muss gestehen, dass ich persönlich mir von den restlichen Mods schon wünsche, dass bei sehr kritischen Themen auch ruhig mal ein Bereich geschlossen werden sollte um das Ganze nicht noch mehr hochkochen zu lassen. Manchmal muss man als Mod auch mal mehr machen, als Spamkram zu löschen und dass Grinsekatze diesen "Mobbing Thread" geschlossen hat, war eine absolut richtige Entscheidung.
Ich wäre dafür, dass die Mods hier im Forum sich ruhig ein wenig mehr zutrauen dürfen.
Das muss nicht gleich bedeuten, dass hier eine Forumsdiktatur herrscht aber manche Sachen sind hier in letzter Zeit wirklich so bescheuert und auch verwachsen, dass man um eine Schliessung nicht rumkommt.
Ausser-Spam-Threads löschen ist keine gute Idee, da diese auch immer gleichzeitig eine Beweisfunktion haben, die man nicht unter den Tisch kehren sollte, wenn es Probleme gibt.
Hier mal seine Aussage dazu.Inzwischen wurde aber von Bull gefordert, auch in dieser Hinsicht offensiver zu sein. Nur leider ohne genauere Angaben; meine Meinung.
Hier mal seine Aussage dazu.
Ich weiß, dass Du die Karte gerne spielst. Aber sie redet von neuen Usern, nicht von jungen
Und: sie hat recht! Ich bin bei weitem kein Altuser. Aber was hier zZ abgeht ist wirklich neu!!!
Und DA denke ich: er meinte zu früher war alles einfacher - nein, Sokrates zB nichtUnd ehrlich gesagt hab ich jetzt auch keine Lust, mir Sokrates-Zitate durchzulesen und zu grübeln, welches da jetzt passen könnte. Vielleicht sagst Du einfach, welches Du meinst
ich denke er meint :Und DA denke ich: er meinte zu früher war alles einfacher - nein, Sokrates zB nicht
Sokrates schrieb:Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
ich denke er meint :
kann man so sehen, muss man aber nicht.
Letztendlich waren wir auch nur "die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben"
Hier mal seine Aussage dazu.
Ach Quark, meine Version stimmt
OK, oder so halt..
...zwischen wünschen oder für etwas sein und der tatsächlichen und offiziell neu definierten Aufgabe ist für meine Begriffe ein himmelweiter Unterschied. Gerade und vor allem, weil es in diesem Forum ursprünglich ganz ohne Mods lief und - in öffentlicher Diskussion - die Grenzen für die Mods deutlich eng gesteckt wurden
Da mußte dich dann an die Admins wenden. Vielleicht können sie dir ja eine klarere Aussage geben.
...das heisst, ihr habt keine PN dazu bekommen oder so?
Also ich auf jedenfall nicht.
Ich verfahre auch weiterhin so wie es ursprünglich angedacht war.
Mal davon abgesehen das ich Hex hin und wieder ein paar Beiträge lösche damit ich hier bald wieder die Nummer 1 bin.