Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12014849&postcount=13239

Hallo? Wo bitte macht er Ärger, der eine Sperre rechtfertigen würde? Er vertritt zT merkwürdige Ansichten, aber das ist verdammt nochmal sein gutes Recht!
Ich hab vor einigen Jahren im Eifer des Gefechts und unüberlegterweise ebenfalls mal was in die Richtung geschrieben, dass man manchen Leuten ihre Menschenrechte entziehen sollte und wurde dafür aber nicht gesperrt. Was ist hier eigentlich los?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Hallo? Wo bitte macht er Ärger, der eine Sperre rechtfertigen würde? Er vertritt zT merkwürdige Ansichten, aber das ist verdammt nochmal sein gutes Recht!
Ich hab vor einigen Jahren im Eifer des Gefechts und unüberlegterweise ebenfalls mal was in die Richtung geschrieben, dass man manchen Leuten ihre Menschenrechte entziehen sollte und wurde dafür aber nicht gesperrt. Was ist hier eigentlich los?

...wie gesagt, "im Eifer des Gefechts"... Das ist was anderes, als "ständig und aus vollster Überzeugung"...

Aber da wirds hier wohl eh keine Einigung geben... ;)

KOmisch eigentlich, wo doch im Realen Leben alle für härtere Strafen sind...Oder waren die Leute für die Abschaffung der Straftatbestände "Beleidigung" und des 3. Titels des Strafgesetzbuches?? :confused:
WEnn ich das hier so lese, war es wohl die Abschaffung der Tatbestände... :o
Is ja auch richtig, dass man jeden und alles beleidigen darf.. Warum auch nicht...:o

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Wie oft nennst Du Leute hier geisteskrank? Oder beschimpfst sie anderweitig auf's absolut primitivste? Les Dir mal seine GANZEN Posts durch, vielleicht siehst Du dann klarer.
Der hätte nach 10 Posts hier rausgeworfen werden müssen :o

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wie oft nennst Du Leute hier geisteskrank? Oder beschimpfst sie anderweitig auf's absolut primitivste? Les Dir mal seine GANZEN Posts durch, vielleicht siehst Du dann klarer.
Der hätte nach 10 Posts hier rausgeworfen werden müssen :o
Wollte ich tatsächlich gerade machen, um festzustellen, in wie vielen Fällen er von sich aus mit Beleidigungen angefangen hat, und wie oft andere zuerst unbeherrscht wurden.
Leider wird der User Wackengeher aber nicht gefunden. :o