Holla die Waldfee! Ist ja der Hammer wie das hier nun rund geht, wegen eines so unnötigen Threads!
Ich bin übrigens eine der Personen die vorgeschlagen hat ihn zu löschen, da es für mich nur eine Hetzkampagne gegen einen Forumsuser war....ich habe dazu auch in dem Thread deutlich Stellung bezogen, was auch von mehreren Usern so bestätigt wurde, aber leider kann ich meine Stellungnahme nicht mehr herzaubern, da der Thread ja offensichtlich gelöscht wurde.
Ich glaube nicht das das in irgendeiner Weise die Meinungsfreiheit im Forum einschränkt wenn man einen Thread löscht der nur dem Zweck gedient hat sich über einen bestimmten User im Forum "hinter seinem Rücken" über ihn zu unterhalten. Das ist einfach nicht zu tolerieren.
Gut, man hätte ihn dann auch nur sperren können, spielt eigentlich nicht wirklich eine Rolle. Zudem weiß ich das die Moderatoren hier soviel Verantwortungsbewusstsein haben, das sie nicht einfach einen Thread löschen würden, wenn sie nicht der Meinung sind das es seine Richtigkeit hat.
Oder was befürchtet ihr eigentlich?
Das die Mods ihre Stellung als Moderatoren missbrauchen?
Und alle die eigentlich nicht wissen worum es ging, sollen mal die Klappe nicht so aufreißen.....