Wacken-Ingo schrieb:Hi!
Normalerweise machen wir das nicht, das wir hier etwas rausnehmen oder zensieren etc. aber ich denke diese Geschichte gehört hier nicht ins Forum sondern geht nur die Beteiligten etwas an...
Hoffe das ist ok?
Metal On!
Wacken-Ingo
deswegen die Anführungsstriche, Kate! Hab ich auch im dazugehörigen Thread gesagt, es ist vielleicht überspannt ausgedrückt, aber schien mir so....Hinter seinem Rücken, hihi ist ja auch nicht so dass Widar den Thread nicht sehen kann.
Sorry, Hex, aber ich hab streckenweise das Gefühl dass du keinerlei Ahnung hast worum es ging. Nimms mir nicht übel.
deswegen die Anführungsstriche, Kate! Hab ich auch im dazugehörigen Thread gesagt, es ist vielleicht überspannt ausgedrückt, aber schien mir so....
Eure Diskussion im Meldung des Tages Thread und seine (also Widars) Äußerungen dazu? Hab ich mitgelesen......
Trotzdem sehe ich keine Notwendigkeit einen Thread zu eröffnen mit der Aussage" Ich ignoriere nun...."....weil dieser User dieses und jenes sagt was mir nicht gefällt...und auch das habe ich schon im dazugehörigen Thread gesagt.....wenn man meint jemand aufgrund seiner Äußerungen ignorieren zu müssen, dann soll man das bitte einfach tun und nicht groß ankündigen, noch dazu einen Thread eröffnen.
Und wenn man im Meldung des Tages Thread eine Meinung dazu hat was Widar äußert, dann soll man es auch dort abhandeln und es ihm klipp und klar ins Gesicht sagen.
Und nichts anderes habe ich damit gemeint.
Verstanden?
Nochmal: Keiner würde es begrüßen wenn Threads über ihn eröffnet werden in denen man auf Ignore gesetzt wird und sich dann alle darüber unterhalten wieso.....Das soll denjenigen dann zum nachdenken anregen? Seh ich nicht so.
weiß ich nich.....Er, vergib mir, aber hatten wir damals auch nicht so'n Thread mit Hammered_Gods? War das nicht von PsychoVeteran? Ich kann mich etwas erinnern!
Da gibts keine Diskussion?
Ich hätt den Thread vielleicht nicht aufgemacht, aber als "völlig daneben" hab ich ihn nicht empfunden. Als "diffamierend" auch nicht. Es steht ja ausdrücklich drin im ersten Post, dass man sich sein eigenes Bild machen soll. Es ist keine Beleidigung enthalten. Und es ist, wenn man sich die Mühe macht nachzulesen, kein Kunststück, Pope zu verstehen.
hmmm..aber anderer Sachverhalt damals und eher ein Scherz....sieht man ja an den Posts....
Wir Moderatoren sind nicht nur seitens der User, sondern auch seitens der Admins ausdrücklich ermahnt worden ausschließlich Spam und Werbung zu löschen, und so sollte es dann auch gehandhabt werden. Mit derartigen Threads sind wir hier nun wirklich immer locker fertig geworden. Wenn soche Fälle öfter auftauchen, werde ich meinen Posten als Moderator niederlegen, den Schuh der Zensur ziehe ich mir nämlich nur ganz ungern an.
Das soll denjenigen dann zum nachdenken anregen? Seh ich nicht so.
Und ich kann mich noch an nen Thread erinnern, in dem auch eine Hetze gegen einen User gemacht/versucht/wasauchimmer wurde. Er wurde von Ingo gesperrt, mit den Worten...
Und den Thread von dem wir reden als Mobbing (!!!) zu bezeichnen ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Der betreffende User teilt gut aus und ich denke er erträgt es auch wenn er mal was einsteckt. Ich wollte den Anfängen wehren und mich gegen Zensur aussprechen.