Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bis jetzt hat es auch immer ohne Löschungen funktioniert - was ich weiß sind genau 2 Threads je gesperrt worden. Und hat es sicherlich einige gegeben wo einige User für Löschung waren.

Warum kann man das nicht so belassen? Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Mods dazu eingesetzt die Spambots zu entfernen. Und ich finde dabei soll es auch bleiben.

Danke. Ende.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Habt ihr etwa ehrlich drann geglaubt das die Mods NICHT irgendwann damit anfangen threads zu löschen.

Und "auf allgemeinen Wunsch hin" ist ja wohl mal ne sehr sehr schwache leistung.


Werden nun demnäxt alle threads gelöscht die n bissl wiedersprüchlich sind und n paar Forumler rumheulen "Löscht den bähhh" gelöscht ?

:confused::confused::confused:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja klar, das is auch das Schöne hier.
Aber ich kann das Löschen trotzdem schon verstehen...

Trotzdem halt ich mich hier jetzt raus, grad nich die Zeit für wirkliche Diskussionen ;)

ich versteh da gar nix. ich pampe in beiträgen auch leute einfach mal an. und der thread wird nix anderes gewesen sein. gut, ich kenne ihn nicht, aber ich kenne schon die leute, um die es geht. also mir geht es zu weit und ich befürworte es überhaupt nicht.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
:confused:

irgendwie find ich das ein wenig bedenklich. sind wir irgendwann soweit (ich sag um gottes willen nicht, dass es so ist!), dass ein freundeskreis / clique / wasauchimmer das forum "beherrscht", weil sie "den allgemeinen wunsch" .. äh.. vertritt?

ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
wenn "ich ignoriere Widar"... bedeutet, ein User wird diffamiert, dann ist es gerechtfertigt - ansonsten ist es Diktatur...

den Anschein hatte es für einige....für mir war der Thread auch mehr als überflüssig, weil er mir eigentlich auch eher wie ein "wir ziehen über widar her" Thread vorkam, weshalb ich auch gesagt hab, das er meinetwegen gelöscht werden könnte.

Andererseits wurd er dann doch arg schnell gelöscht, was vielleicht nicht ganz so doll war, meiner Meinung nach....wenn ich mich recht erinnere waren es grad mal drei Posts, die auf die Frage nach löschen oder nicht geantwortet haben. Und das ist dann doch eher noch nicht der "allgemeine" Wunsch.